"hannes Grossmann" Thread

  • Ersteller Purple Beazt
  • Erstellt am
Purple Beazt
Purple Beazt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.06.15
Registriert
03.07.11
Beiträge
37
Kekse
0
Ort
Rocking Rheinmünster
Hi

was halted Ihr von Hannes Grossmann?

Ich finde er ist der Neil Peart des Metal Drummings



Das ist so Geil er spielt Rush



Gruß Sebastian
 
Eigenschaft
 
Gibt mir irgendwie garnix :nix:
 
mhh obwohl ich viele metaldrummer beneide muss ich sagen das er nicht der ober hammer ist.... da finde ich aquiles priester oder den drummer von uncover talentierter...
klar er hats drauf...:great:

lg
sven
 
Er hats definitiv drauf, aber imho gibts da wesentlich besseres oder sagen wir so, welche, die mich weitaus mehr beeinflussen würden, auch wenn sie vll nicht so schnell sein mögen oder was auch immer.
Das ist definitiv ein von SGK angsprochener Aquiles Priester oder ein Andols Herrick von Chimaira und weitere...
die Videos geben mir auch gar nix, vor allem das erste ist einfach nur Technikgebolze und Rush hat mir noch nie zugesagt, deswegen kann ich mit dem zweiten Video auch net so viel anfangen.
Allerdings mag ich den Sound seines Sets (bzw. wie es abgemischt ist).
 
Hi

habe bis gerade eben noch nie was von Aquiles Priester gehört aber finde ich nicht schlecht was ich mir mal eben auf den Video Portalen angehört habe.

Gefällt defenetiv.

Habt Ihr euch andere Songs von Hannes Grossmann angehört oder nur die geposteteten Videos?

Die entsprechen halt meinem geschmack und er ist ein meiner Meinung nach ein guter wenn nicht einer der besseren Deutschen Drummer.

Bin bei meiner Fußmaschinen Suche über Ihn gestolpert weil meine Band Kollegen gesagt haben das meine Bass zu langsam ist. Aber mit 20 Jahre alten pedalen war das auch kein Wunder.

Wollte euch nur dran Teilhaben lassen aber es gibt ja versch. Geschmäcker was auch gut ist.

Gruß Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben