(Update - 72) Happy Birthday, Johannes Hofmann - Unser Alterspräsident wird 70!

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.904
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Ja, richtig gelesen, @Johannes Hofmann der Gründer unseres Forums wird heute 70 Jahre alt.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und weiter noch recht viel gute Musik im Leben :great:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
  • Wow
Reaktionen: 7 Benutzer
Dann mal alles Gute, Gesundheit und weiter viel Glück. Danke für das Board und den guten "alten" Musik-Service-Laden.

Gruß,
glombi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday, Alles Gute zu deinem Geburtstag Johannes
:prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da schließe ich mich gern an, herzlichen Glückwunsch und danke für die Pionierarbeit, ohne die wir alle nicht hier wären! :great::prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Congratz - liebe Grüsse nach Aschaffenburg :)! LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute und weiterhin viel Spaß mit Musik und .... :hi5:
Beste Grüße aus Oberfranken!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für den Ruhestand.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday! 🥳
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute zum Geburtstag!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum 70-er, Johannes! :prost:
p.s.: in meinem Bierkrug ist allerdings Alkoholfreies (zu meinem Schutz, da ich seit über 35 Jahren keinen Alkohol mehr trinke)...
;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke für die tolle Idee zum Musikerboard. Viele Grüße aus Köln
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Gute Wünsche für das neue Lebensjahr und für viele, viele weitere mit dem Bestmaß geistiger und körperlicher Gesundheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir :great:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
auch von mir alles Gute und denk daran: 70 ist kein Alter :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Johannes Hofmann das Allerbässte zum Geburtstag! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Happy Birthday!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Alles Gute und weiterhin viel Gesundheit!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch, viel Gesundheit und alles Gute, Johannes! Lass es dir gut gehen!

Und vielen Dank für die Idee zu diesem immer wieder informativen Board!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
A happy, happy Birthday .... :m_key: ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Ich erinnere mich sehr gerne an die Anfänge des Forums bzw. Gästebuch vom Musik-Service zurück!
Das waren noch Zeiten! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben