Happy Birthday QJ !

turko
turko
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
30.09.08
Beiträge
5.465
Kekse
23.184
Ich möchte den Tag nicht vorbeiziehen lassen, ohne daran zu erinnern, daß einer der größten des modernen Musik-Business, für mich persönlich D E R Größte, heute 80-ten Geburtstag feiert, und ihm aus diesem Grunde meine Ehrerbietung erweisen (was ihm freilich Wurscht sein wird, weil er es nie sehen wird ...).

Ich wünsche ihm, der in seiner Vielseitigkeit unübertroffen ist, noch ein langes und gesundes Leben, und mir als Konsumenten seiner Kunst wünsche ich, daß er auch noch ein möglichst produktives Leben haben möge.

Happy birthday Q. J. !!

Thomas
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben