Hardcore - Brauch me ne kleine Definition

Jeder sollte ne andere Fraktion vertreten, im übertragenen sinne wäre lasse von der Beliebtheit und der Aussenseiterrolle her wahrscheinlich so richtung national unterwegs :D (bezogen auf Violent Dancing jetzt)

ein bisschen spaß muss sein :D
 
und ganz elegant wieder aufs eigentliche thema zurückgekommen... respekt, herr condor!
du krichst das außenministerium! :D
 
HC Diskussionen im Musiker Board sind allgemein immer müssig, weil irgendwer immer mit As I Lay Dying und Konsorten ankommt (das ist so, als würde ich sagen Martin Kesici ist Metal) und meint, dies wär das höchste der Gefühle und andere wiederrum meinen, alles, was mehr Breakdowns und tiefere Vocals als Have Heart hat, dumme "Tough-Guy-Scheiße" ist.
 
Ach komm, also ich mag sie ja auch (hört,hört!) aber ne super liveband sind WOJ nun wirklich nich. ich würds eher solide nennen...


ich sag dir: im central der oberhammer! am ende wars in dem ding so heiß, das die die finger angeschrumpelt sind, als wärst du zu lange in der badewanne! shcon widerlich.




und nen stimmverzerrer hatten die da auch nicht!
 
immer diese vorurteile :D ich wär bestimmt n tolles parlamentsmitglied, wenn ihr mir keine breakdowns gebt :D ich zieh mir jetzt knuckledust rein und erinner mich an den geilen pit dienstag, ihr mobbt mich ja eh nur :D
 
aber richtig schön mit violent dancing wa ???

image6_1180964940.jpg


"Die Entscheidung fiel uns als Jury alles andere als leicht und wir wissen, daß das für dich jetzt hart ist, aber deine Moves kommen noch zu untight, deine Windmills die du ziehst, überzeugen echt nicht 100%ig. die Wall Of Death und der Headwalk waren echt fett, aber nicht in letzter Konsequenz durchgezogen, du zögerst in der Durchführung und bist noch unsicher.
Wir haben das Gefühl, das du nicht wirklich tough bist, deine Talente liegen eher im Bereich Sissy oder Pussy, darum müssen wir uns jetzt leider von dir trennen. Aber beim Emo Crying kommst du sicher in den Recall...."
 
...aber hör nicht auf an Dir zu arbeiten, Du bist noch so jung, und für Dein Alter schon erstaunlich weit!
Nächstes Jahr sind wir wieder in Deiner Stadt, und dann würden wir uns freuen, Dich eventuell wiederzusehen! :D
 
Das Board verbietet mir, oldboys Beitrag zu bewerten :/
 
ich habs für dich gemacht :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben