Für Hardcore/Metalcore DJ-Playlist: Geilste Songs dieser Bands

feuchtgebiete können aber ganz angenehm sein ;)
 
xtoo pure to diex - first to fall
purified in blood - unmarked graves
xlinha de frentex - alerta
confronto - confronto
in blood we trust - back to reality
winds of plague - reloaded
madball - heavenhell
terror - overcome
agnostic front - gotta go
freya - struggle to survive
most precious blood - damage control freak
path of resistance - against the gale
hoods - can't stop the game
despised icon - the ills of a modern man
knuckledust - old habits never die
shattered realm - final day
25 ta life - crucified
annotations of an autopsy - welcome to sludge city
as blood runs black - beneath the surface
children of gaia - gaia
embraced by hatred - distance
knock for six - watching you fall
dead to fall - bastard set of dreams
merauder - master killer


usw ;)
 
escape the fate - this war is ours (echt geiles lied)
enter shikari - sorry your not a winner
 
Leider wird EBH von einigen Vollidioten und Discomoshern nur auf dieses Lied reduziert, obwohl die Originalversion davon wesentlich besser ist.
Trotzdem ist der Remix einfach nur genial!

EBH haben sich übrigens von dem Remix distanziert. Ihr Rohmaterial wurde gegen ihren Willen vom Label dafür missbraucht.
 
Zeig mir wo das steht !!!

Deswegen haben die das auch afus ALbum gehauen und der Sänger die Lyrics dazu eingesungen ?!

Das versteh ich grad nich.

Die finden das doch selber geil und wissen das viele genau den Song geil finden mit SMA ^^
 
Ah okay habs auch gefunden. der chris sagt das die lyrics alle von ebh sind aus dem remix.
aber der sänger hätte se dohc nich einsingen müssen ^^

also sie meinen wohl eher das EBH nix mit den lyrics zu tun hat. aber song an sich dis trotzdem geil.

naja komisch irgendwie xD

hamse ja auch schon live gespielt von daher werden se ihn wohl nich scheiße finden^^

aber die fänden ihr label dann dohc acuh n bisschen scheiße wenns so is wie lasse sagt.
und das wäre FWH.

aber da sindse immernoch
 
wtf? wo hat der das eingesungen, sind doch nur die beiden sma spaten im remix song?

sie finden nur die eine aktion von fwh daneben, aber sma sind ja auch von fwh weg und bei komigen hiphoplabel, dessen name mir nit einfällt.
 
du findest sowas ernsthaft gut ? magst du auch bushido textlich ?
ist das noch hardcore ? hatte hardcore nicht mal was mit intelligenz zu tun ?

aso für mich hat das nix mehr mit hc zu tun!aber definier das heute bitte mal!?un wie ich vorher schonmal geschrieben hab,absolut hirnfrei!
un mit dem patriotismus is so en ding.da is man froh das die deutschlandfähnchen während der wm geschichte sind un dann kommt sowas um die ecke:kotz:
nix für ungut aber wems gefällt
 
wtf? wo hat der das eingesungen, sind doch nur die beiden sma spaten im remix song?

Jaja is klar...:great:

hab total komisches und wirres Zeug in dem letzten Post geschrieben xD

Jez hab ichs :D

haha

Aber schon etwas assig von FWH :rolleyes:


@ bello biafra : :D
 
aso für mich hat das nix mehr mit hc zu tun!aber definier das heute bitte mal!?un wie ich vorher schonmal geschrieben hab,absolut hirnfrei!
un mit dem patriotismus is so en ding.da is man froh das die deutschlandfähnchen während der wm geschichte sind un dann kommt sowas um die ecke:kotz:
nix für ungut aber wems gefällt


ich versteh grad nicht, was du von mir willst....
ich halte das doch auch für unter aller sau!
 
btt

Alesana
-> This Is Usually The Part Where People Scream

Alexisonfire
-> To A Friend

Billy Talent
-> Voices of Violence

From Autumn To Ashes
-> The After Dinner Payback

From First To Last
-> The One Armed Boxer Vs. The Flying Guillotine

Funeral for a friend
-> Red Is The New Black
-> Rookie of the Year

My Chemical Romance
-> I'm Not Okay (I Promise)

Rise Against
-> Black Masks And Gasoline

Senses Fail
-> Bite To Break Skin

Silverstein
-> Defend You
-> Bleeds No More
-> My Heroine

Story of the Year
-> And The Hero Will Drown
-> In The Shadows

The Used
-> A Box Full of Sharp Objects
-> Take It Away

Underoath
-> Reinventing Your Exit
 
btt :D is wohl eher nich mehr so aktuell würd ich mal behaupten :D
 
MAJORITY RULE!!!
(sry wegen des Caps-Locks, aber ich konnte mich nicht beherrschen)
guckt mal bei youtube und zieht euch von denen "At 3 AM" und "Sin in Grey" rein, geht gut ab! (hoffe, das hat noch keiner genannt, habe nicht alle posts gelesen)
und Converge und Orchid sind extrem geil und absolut tanzbar...:great:

edit:

+ Raein - Tigersuit
+ The Locust - Anything Jesus does I can do better (bspw), ist aber mehr Grind-/Crustcore...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben