Hardstyle - Qlimax

  • Ersteller Tschill
  • Erstellt am
Hardstyle und -core Festivals haben immer die geilsten Shows :)
Und Showtek sind sowieso immer geil, wobei ich von denen den Besten Anfang finde, als sie einmal mit "In da Club" angefangen haben :D
Weiß nicht, ob das auch bei Qlimax war.
 
Das war bei der sensation black :D go showtek its your party xD
 
Vor allem, wie die Leute dann auch zu der Hiphop-Musik abgehen^^
Für die dies nicht kennen:
http://youtube.com/watch?v=8ulq_ClapMU

Wasich mir ja live auch ziemlich geil vorstelle, ist FTS :)

Zur Qlimax werde ich denk ich mal in absehbarer Zeit nicht gehen, eher vielleicht zur Syndicate.
 
selbstverständlich gehts dieses jahr auf qlimax, wohn direkt anna grenze und wir haben bei uns auch ne kleine disko...DJ Zany, wer kennt ihn nicht, ist freund des hauses, so hammer...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben