Hardware-Verleih

von FUDDEL, 08.02.08.

  1. FUDDEL

    FUDDEL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    18.07.16
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Ochsenbach, Baden-Württemberg
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    186
    Erstellt: 08.02.08   #1
    Tach auch,
    da wir demnächst ein paar Gigs in kleineren Clubs durchführen,
    und ich mein komplettes Set nicht immer mitnehmen kann,
    wollte ich mal fragen ob man sich irgendwo die Pearl-Hardware ausleihen kann.

    Da ich ja ein Rack habe, fehlen mir halt die Füße für normale Pearl-Beckenständer,Pearl-Tomständer usw.

    Aber mein Rack auseinanderbauen und alles verstellen hab ich auch kein Bock!
    Und extra Ständer dazu kaufen ist auch Quatsch!

    Ich brauche 3 Pearl-Galgenbeckenständer, 1 gerader Pearl-Beckenständer und 1 Pearl-Doppeltomständer.
    Ne Doppelfußmaschine hab ich!
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Danke!
     
  2. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 08.02.08   #2
    Direkt helfen kann ich dir nicht. Allerdings würde ich einfach mal bei Geschäften in deiner Umgebung nachfragen. Natürlich auch der kleine Musikladen um die Ecke. Ich denke nicht, dass unbedingt Pearl braucht. Ok, vielleicht beim Tomhalter, aber die anderen Sachen wären egal. Denn so ist deine Chance größer etwas zu bekommen. Ist ja logisch.

    Das hilft dir nun nicht weiter, aber unser Laden in Wolfsburg (Musicus) macht so etwas ohne Probleme.
     
Die Seite wird geladen...

mapping