Harkte HA 3500 + MXR Blowtorch - in den Efektweg oder eher doch nicht?

  • Ersteller Savety_16
  • Erstellt am
S
Savety_16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
147
Kekse
0
Hi,

in der überschrift ist eigentlich schon alles beschrieben. Ich habe einen Hartke HA 3500 und en MXR Bass Blow Torch. Im englischen manual zum Hartke steht geschrieben, dass man solche Bodentreter-Effekte nicht an den effektweg sondern zwischen Bass und Amp verkabeln soll. Das hat wohl was mit der Eingangsempfindlichkeit dieser geräte zu tun.

Meine Frage: Stimmt das wirklich, oder kann ich meine Zerre auch in den Effektweg stöpseln?
 
Eigenschaft
 
Kannst du. Wo es dir besser schmeckt, hörst du.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben