Harley benton Amp

O
ONeill
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.12
Registriert
24.07.04
Beiträge
31
Kekse
0
hallo, ich bins wieder, euer oneill ;)

ok bin inzwischen recht gut an der git, nur fehlt mir noch eins, wenn ich auswährts spiele ... n gescheider amp (am besten mit gain, damit ich mir kein wah-wah-pedal kaufen muss)
da wo ich immer auswärts spiele haben wir bis jetzt nur clean gespielt, und ich will nicht meine ganze ausrüstung mitschleppen (spiel ja daheim am pc mit nem 100w verstärker 3 boxen und GUITAR-RIG programm und kann herrliche sound machen)

jo und mein problem jetzt ... ich will eigentlich höchstens 100€ ausgeben ...
ich würde zwar n pedal kaufen, aber dass, wo ich kaufen würde, kostet auch schon 50 mücken und an ner schlechten "stereoanlage" bringt des ja überhaupt nix...
tjoa und da würde ich mir vielleicht http://www.netzmarkt.de/thomann/harley_benton_hb80r_prodinfo.html diesen hier kaufen ... hat n extra eingang für ne 2.box (hab ne schöne 25" box rumstehen ;)) und auch gain. meine frage ... hat jemand erfahrung damit undreicht der verstärker um "schöne" sounds zu machen oder soll ich mir doch lieber n pedal kaufen?
die 65W was der angeblich hat würden ja reichen ... reichen auch von der version 40W (kostet nur 100 lappen). oder soll ich lieber die finder davon weglassen und mir was anderes überlegen???

thx 4 help
oneill
 
Eigenschaft
 
Tu's lieber nicht. Ich hatte mir den HB-80R mal als Übungsamp für zuhause zugelegt, aber der Sound ist zu unterirdisch schlecht (egal ob clean oder distorted, jeder Anschlag wird von so einem unangenehmen digitalen Zischen begleitet, das nervt extrem). Ich habe ihn dann schnell wieder verkauft.
 
Hohl dir lieber das Tech21 GT-2 damit haßte geile Sounds, damit kannste in ne Anlage gehn, egal ob Hifi oder PA, oder auch in den Clean oder Return Kanal von nem Gitarren Amp. :D

mfg
 
JO, oder den Tech 21 TRI AC, der kostet ca gleich viel wie der GT2 is aber dafür Live brauchbarer und vom Sound her klingt er gleich wie der GT2.

zum Thema: Hab Harley Benton Amps schon selbst angespielt und die klingen extrem schlecht! Vor allem das was sich da Overdrive Kanal schimpft ist wohl eher ein Kanal der Meeresrauschen simulieren soll. :D
 
habt ihr davon vielleicht n link, und wieviel kostet er? würde mir den gerne mal ankucken
 
25" Lautsprecher :D :D :D
ich glaube du hast dich da ein wenig geirrt...

Ich würde sagen du solltest noch ein wenig sparen und dir dann einen anständigen H&K Blue Edition oder einen Peavey Studio pro oder soetwas kaufen.
Wer billig kauft, kauft zweimal...
 
ubs mein 15" ^^
hmmm naja also kann mir niemand einen amp für 100€ empfehlen? soll ich mir dann n pedal kaufen und dann später einmal n schöner amp?
 
da hat er recht, allzubillig is nix.

könntest dir mal den micro cube angucken, der liegt im preislichen segment...
 
hmmm ich kauf mir jetzt womöglich das DODFX69 pedal und spar dann mal auf nen gescheiden amp ...
für 35 euro is ja nix kaputt
 
wie wärs mit was gebrauchten von ebay?
manchmal kriegste da für 100euro nen echtes schätzchen.
zwar nich das allerneuste oder ne tolle marke aber auf jedenfall besser als harley benton!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben