Will neuen Amp kaufen... (harley benton?? laney ??) brauche mehr info...

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
ich will mir ein neuen amp kaufen weil mein alter verstärker heute kaputt gegangen ist... ... am besten ein günstigen combo...
kenne mich da überhaupt nicht aus...

ich dachte ich kaufe mir entweder einen für ca 120 E, nen harley benton :confused:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152541.html

(will ein värsterker wo der sound nicht schlecht ist... Firma: die so kopien machen halt sowas wie harley benton... und was es noch so giebt...
der verstärker muss aber nicht so gut sein... einfach nur nen guten sound ^^ ) für ca 200€

und über 200-250 € kaufe ich nichts... ist mir zu teuer n billien verstärker zu kaufen wenn es keine billigen giebt die mit den teuren verstärken mithalten können dan spare ich doch noch ein bisschen und kaufe mir ein top teil?? halfstack ??? (dingstah :D ) für 500€

sowas vll: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170581.html

nur bei den ist die frage ob die gut sind...


bitte schreibt mir was ihr mir empfehlen könntet... was ihr schon über die wisst und ob es sich lohnt die zu kaufen... wenn nicht... dan schreibt mir paar amps auf die ihr mir empfehlen könntet.... thx :)

spiele übrigens metal, nu metal, death metal, melodic death metal... usw... (alles was nen fetten sound hatt :D )
 
Eigenschaft
 
günstiger combo, metal??

harley benton ist ne absolute §$%$§%&§$&$&T§456!!!! firma, lass davon die Finger weg!


also ich würd für das budget nen marshall valvestate 8080 bei Ebay oder Flohmarkt vorschlagen, der hat eine Röhre in der Vorstufe und für das Geld nen prima Sound, den kannst du auch länger behalten in ner Band kommt der locker mit

zu topteil + halfstack rate ich dir erstmal nicht, sowas solltest du erst kaufen wenn du richtig $$$ hast, denn dann kannst du dir was Vernünftiges leisten
 
hi,


was hattest du denn für einen Marshallverstärker?

Grundsätzlich ist da immer ein gewisses Risiko beim Gebrauchtkauf, ich hab mir jetzt auch nen neuen Marshall Verstärker geleistet gebraucht, aber in dem sind jetzt die Röhren kaputt

Für Metal wird es mit knappen Budget eng für gute Verstärker, ich rate Dir jetzt nicht zu überstürzt irgendwas zu kaufen, geh in einen Laden teste die Geräte an (auch die, die du dir nicht leisten kannst damit du die Qualitätsunterschiede siehst)

Für mich persöhnlich wäre der Valvestate für 250€ die beste Wahl, aber auch nur wenn du den typischen Marshall Sound magst, ich würde dir gerne auch andere Produkte für so MetalZerre empfehlen aber da hab ich nen schlechten Überblick über die Produkte und will nix falsches sagen, vll kann sich jmd anders mal dazu äußern
 
Also wenn du bis 300,- Eur mitgehen kannst, da bekommst du was gescheites für. (z.B. SpiderII 112) Warum für weniger, sich Schrott ins Haus holen, letztendlich legste da dann später drauf un ärgerst dich nur...also entweder so billig wie es geht oder schon etwas besser aber was zwischen liegt,macht dich net wirklich glücklich...

gruß Corvus :rock:
 
jo den spider 2 habe ich mal gespielt.... mein bruder will ihn aber nicht mit mir kaufen... lol er sagt des ist zu künstlich... die sounds und so lol was der labert... naja ich find den ganz gut.... als ich ihn gespielt habe.. da war der sound supah...

naja ich überlegs mir noch alles..

das geld ist eigentlich nicht so das problem für mich... sondern für bruder ... er soll die hälfte zahlen... lol und der hat nie geld.. ich könnte so 300E für verstärker hinballer... wenn er das auch machen würde... meine mum vll 100 dan hätte ich schon nen fetten warp 7 top teil oder wie man dazu sagt.... :great:

und übrigens sind die eigentlich gut ?? http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Edition_Blue_30_R.htm
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Hughes__Kettner_Edition_Blue_60_R.htm
also ich hab nen ähnlichen gespielt... aber ohne dem leuchtenen teil.. und der hatt mir dan nicht so gut gefallen.... hab den mit nem mesa boogie gespielt ^^ und dan fand ich den vool scheisse den verstärker... ^^
 
Benjomin schrieb:
.... hab den mit nem mesa boogie gespielt ^^ und dan fand ich den vool scheisse den verstärker... ^^


jo ich glaub du bistn fake lol ...^^ weil ich denkn tu das du irgendwie komitsch schreibst und so lol ...und weil die leute wo ich kenen tu di nen messa bogi gespielt tun haben den tool fanden lol ^^ auserdäm had dein brotha rescht der speidä von line 6 iss plöd und so lol ^^ und dan solst du lieber mer geldausgeben weil die biligen amps (heist das so???) vool scheise sind und du ja liber was beseress kaufn musst weil du dan besser investiritiert (heist doch so oda ) hast und weil dui dan nich mer soviel geldausgeben must als wie du brauchst lol...geh mal zu deiner mom und check ma out ob se dir mehr $$$ gibt lol^^
 
:D :D :D :D lol :D :D :D :D

Zurück zum Thread:

In der Preisklasse schau mal bei Peavey vorbei. Der Bandit glaub ich kommt in deine Preisklasse und hat genügend Soundreserven um die Nachberschaft zu nerven (und ich meine nicht nur die nähere Nachbarschaft). Und wenn du dann vielleicht nicht mehr zufrieden bist damit besorg dir ein Effektgerät und die Sache ist gegessen.
Ach ja: lol^^
 
lol lol rofl lol ^^

vool der schaiz was du laberst alter lol

kauf dir den harli benten (schrebt man daz so?ß?!?1ßß) rockt vool lol ^^ lol death metal lol
 
Peinlich....helft ihm lieber.

Spider 2 is gut...dein Bruder soll den ma mit dir antesten gehen.
 
ESP_LTD schrieb:
:D :D :D :D lol :D :D :D :D

Zurück zum Thread:

In der Preisklasse schau mal bei Peavey vorbei. Der Bandit glaub ich kommt in deine Preisklasse und hat genügend Soundreserven um die Nachberschaft zu nerven (und ich meine nicht nur die nähere Nachbarschaft). Und wenn du dann vielleicht nicht mehr zufrieden bist damit besorg dir ein Effektgerät und die Sache ist gegessen.
Ach ja: lol^^
der Bandit is halt einerseits ein Simulator, aber andererseits irgendwie voll ehrlich und brachial :)
 
ähm, also n modeling amp ala spider 2 is ja wohl das beste was du kriegen kannst. Die sind den Transen in der Preisklasse meist weit überlegen.

Und wenn jemand sagt "Modeling Amps sind so künstlich/steril": Jep das sind sie. Trotzdem meist deutlich das beste, was man für den Preis kriegen kann ;)
 
LRSeether schrieb:
Und wenn jemand sagt "Modeling Amps sind so künstlich/steril": Jep das sind sie. Trotzdem meist deutlich das beste, was man für den Preis kriegen kann ;)

da haste recht. imho klingen transencombos in dem preissegment naemlich noch viel mehr nach plastik als jeder spider *g*
 
Der Bandit nicht.
 
da kann ich denn andern nur zustimmen der spider ist der beste den du für dein geld kriegen kannst
 
ich würde den Bandit trotzdem mal ausprobieren. Nee, nee, Leute - ich bin nicht umsonst durch die Läden und hab mich für den entschieden ;)
 
hmm peavey und spider sind scheiße
der spider ist zu digital!!!
und der peavey hat einen komischen sound ,immer wenn ich mit freunden spiele und ich auf einem marschall spiele und der andere gitarrist auf einem peavey spielt kliengt sein sound komisch und passt einfach nicht dazu aber wenn er auf einem anderen verstärker spielt passt der sound.ich finde peavey verstärker haben den komischten sound und passen nicht zu anderen verstärkern
 
und das wo du solche Bands hörst? LOL!!!!

Also wir hatten regelmäßig Marshalltreffen und der Bandit hat sich im Vergleich mit den ganzen Röhrenmarshalls wirklich hervorragend geschlagen.

Das kannste ein ganzes Forum fragen!
 
JOey_jordison schrieb:
hmm peavey und spider sind scheiße
der spider ist zu digital!!!
und der peavey hat einen komischen sound ,immer wenn ich mit freunden spiele und ich auf einem marschall spiele und der andere gitarrist auf einem peavey spielt kliengt sein sound komisch und passt einfach nicht dazu aber wenn er auf einem anderen verstärker spielt passt der sound.ich finde peavey verstärker haben den komischten sound und passen nicht zu anderen verstärkern

Soweit ich deine schwer zu verstehenden Aussagen jetzt verstanden habe, glaubst du, nachdem du einen Peavey und einen Marshall gehört und gespielt hast, ein Urteil über ALLE Peaveys abgeben zu können, oder?

...lächerlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben