Will neuen Amp kaufen... (harley benton?? laney ??) brauche mehr info...

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
ich will mir ein neuen amp kaufen weil mein alter verstärker heute kaputt gegangen ist... ... am besten ein günstigen combo...
kenne mich da überhaupt nicht aus...

ich dachte ich kaufe mir entweder einen für ca 120 E, nen harley benton :confused:
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-152541.html

(will ein värsterker wo der sound nicht schlecht ist... Firma: die so kopien machen halt sowas wie harley benton... und was es noch so giebt...
der verstärker muss aber nicht so gut sein... einfach nur nen guten sound ^^ ) für ca 200€

und über 200-250 € kaufe ich nichts... ist mir zu teuer n billien verstärker zu kaufen wenn es keine billigen giebt die mit den teuren verstärken mithalten können dan spare ich doch noch ein bisschen und kaufe mir ein top teil?? halfstack ??? (dingstah :D ) für 500€

sowas vll: http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/Verstaerker/Crate_GT1200_H__G412_SL_Halfstack.htm

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-170581.html

nur bei den ist die frage ob die gut sind...


bitte schreibt mir was ihr mir empfehlen könntet... was ihr schon über die wisst und ob es sich lohnt die zu kaufen... wenn nicht... dan schreibt mir paar amps auf die ihr mir empfehlen könntet.... thx :)

spiele übrigens metal, nu metal, death metal, melodic death metal... usw... (alles was nen fetten sound hatt :D )
 
Eigenschaft
 
günstiger combo, metal??

harley benton ist ne absolute §$%$§%&§$&$&T§456!!!! firma, lass davon die Finger weg!


also ich würd für das budget nen marshall valvestate 8080 bei Ebay oder Flohmarkt vorschlagen, der hat eine Röhre in der Vorstufe und für das Geld nen prima Sound, den kannst du auch länger behalten in ner Band kommt der locker mit