Harmonieren Van Zandt Blue Single-Coil-PU mit Shawbucker in Strat Professional?

  • Ersteller Gast290349
  • Erstellt am
G
Gast290349
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.02.21
Registriert
19.06.20
Beiträge
676
Kekse
4.815
Hi,

da ich langsam mein gewünschtes Setup vollständig habe, nun mein letztes Anliegen:

Ich konnte eine Fender Stratocaster Professional gebraucht sehr günstig erwerben. Es ist das Modell, das einen Shawbucker hat und zwei Singlecoils in OW.

Gerne würde ich die zwei verbleibenden SingleCoils durch Van Zandt Blues PUs beim Gitarrenbauer austauschen lassen.
Nun weiß ich aber nicht, ob sich eventuell die Van Zandt Blues PUs mit den Shawbucker beißen könnten?
Die Van Zandt Blues finde ich einfach nur hammer gut, wenn ich sie in diversen Videos höre... Hätte ich auch gerne...

Hat jemand davon eine Ahnung oder Erfahrung, eventuell mit den gleichen PUs und der gleichen Fender?

Vielen Dank!

vlg Matze
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben