Harmonieren Van Zandt Blue Single-Coil-PU mit Shawbucker in Strat Professional?

von EVG, 08.07.20.

Sponsored by
pedaltrain
  1. EVG

    EVG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.20
    Zuletzt hier:
    10.08.20
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    410
    Erstellt: 08.07.20   #1
    Hi,

    da ich langsam mein gewünschtes Setup vollständig habe, nun mein letztes Anliegen:

    Ich konnte eine Fender Stratocaster Professional gebraucht sehr günstig erwerben. Es ist das Modell, das einen Shawbucker hat und zwei Singlecoils in OW.

    Gerne würde ich die zwei verbleibenden SingleCoils durch Van Zandt Blues PUs beim Gitarrenbauer austauschen lassen.
    Nun weiß ich aber nicht, ob sich eventuell die Van Zandt Blues PUs mit den Shawbucker beißen könnten?
    Die Van Zandt Blues finde ich einfach nur hammer gut, wenn ich sie in diversen Videos höre... Hätte ich auch gerne...

    Hat jemand davon eine Ahnung oder Erfahrung, eventuell mit den gleichen PUs und der gleichen Fender?

    Vielen Dank!

    vlg Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping