[Harp] On The Sunny Side Of The Street

  • Ersteller Jazz-Viper
  • Erstellt am
Jazz-Viper
Jazz-Viper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.23
Registriert
19.07.09
Beiträge
92
Kekse
47
Ort
München NNO
Anm. d. Mod.: Verschoben aus dem Harp-Forum sowie Threadtitel umformuliert - bitte lesen:
https://www.musiker-board.de/board-regeln-bt/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Gruß, Wil Riker


Servus Harp-Fans,

da ich in dieser Rubrik keinen Bereich für Hörproben gefunden habe, dachte ich mir, ich mach' mal einfach einen auf,
bevor diese Stimmen in irgendwelchen anderen Bereichen untergehen. Und natürlich muss ich auch vorlegen.
Es handelt sich um den alten Standard "On The Sunny Side Of The Street", gespielt auf einer Hohner
Chrominica Super 64 in C und einer klassischen Verteilung mit Thema-Improvisation-Thema:
http://soundcloud.com/klaus-viper/on-the-sunny-side-2
So, und jetzt hoffe ich auf viele weiteren Aufnahmen....:)

V.G.
Klaus
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben