"Hast Du Deine Kulleraugen ... " - Altes Lied gesucht

von Flohmeister, 21.03.07.

  1. Flohmeister

    Flohmeister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.03.07   #1
    Hallo

    Ich suche den Interpreten, eine Platte oder alles andere Nützliche von dem folgenden Lied:

    "Hast Du Deine Kulleraugen von der Frau Mama geerbt, oder Deine Kulleraugen von dem Herrn Papa geerbt, ... sehen so reizend, so treu aus ... " :eek:

    Dieses Lied wird wohl weit ueber 50 Jahre alt sein, koennte aus der Gegend Berlin stammen und ... deshalb schreibe ich das Ganze ... wird von meinem Vater gesucht. Leider kenne ich nicht den ganzen Text. Mein grosser Freund Google weiss auch nicht weiter :confused:. Jede nuetzliche Information koennte mir weiterhelfen. Ich war schon in ein paar Laeden und habe die ersten Zeilen vorgesungen ... viel geholfen hat das allerdings nicht :)

    Viele Gruesse,
    Flohmeister
     
  2. tonkind

    tonkind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    7.10.14
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    162
    Erstellt: 27.03.07   #2
    Hallo Flohmeister,

    erstmal willkommen an Board.
    Falls Du hier nicht fündig wirst empfehle ich Dir für diese spezielle Frage das Forum auf www.chanson.de

    Es grüßt
    das Tonkind
     
  3. Flohmeister

    Flohmeister Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.07
    Zuletzt hier:
    28.03.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.03.07   #3
    Ich habe es gefunden: Es gibt nur ein Berlin! RVMusik, 1925-46, Columbia Tanzorchester:Kulleraugen :great: Vielen Dank fuer alle Tips!
     
Die Seite wird geladen...