Hat hier jemand den Digitech JamMan Stereo am Multinetzteil?

F
furtco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.08.16
Registriert
27.01.15
Beiträge
6
Kekse
0
Moin,

ich habe mich etwas in den oben genannten Looper verguckt und bin nun am überlegen, wie ich das Teil auf meinem Board unterkriege. Leider finde ich keine vernünftige Quelle im Netz, wieviel mA das Teil zieht. In der Bedienungsanleitung steht einfacch nur " <1A ". Bei Digitech habe ich auch schon nachgefragt, aber die wollen die Information nicht rausrücken, weil das Teil angeblich nur mit dem mitgeliefertem Netzteil läuft bzw. bei Multinetzteilen rumzickt. Ich würde es trotzdem gerne probieren, weil ich das Teil ja zur Not zurückschicken kann, sollte es brummen oder andere Geräusche machen. (Was anderes kann doch nicht kaputt gehen, wenn ich die richtige Spannung anschließe, oder?)
Falls also jemand hier das Teil hat bzw. schon an nem Multinetzteil dran hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er mir sagen kann, wieviel Saft das Teil denn nun zieht. Ich rede übrigens über die 9V DC-Version. Früher war das wohl AC.

Danke
 
Eigenschaft
 
Kopie aus dem Manual:
LEIStUNGSANFORDERUNGEN
Leistungsaufnahme: < 9 Watt
Stromaufnahme: < 200 mA

Ich nutzt den JmSoloXT an einer Daisichain, einem Eneloop Akkublock, einem Netzteil oder sonstwas was stabile 9V liefert. Funzioniert immer. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben