Hat Irgender wer Erfahrung mit der Dean Exotica?

Genji
Genji
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.20
Registriert
15.05.05
Beiträge
89
Kekse
26
Ort
Düsseldorf
Jo, Weihnachten steht vor der Tür und ich hab die Aussischt durch diverse Verwandte, die sich als immer recht großzügig erwiesen haben, das Geld für ne Westerngitarre zusammenkratzen zu können... Ungefähr 450 Euronen. ^^

Nun ist mir zufälligerweise ein recht hübsches Modell seiner Gattung ins Auge gesprungen:

006134052l.jpg


Die "Dean Exotica Dao", wobei ich noch nicht herrausgekriegt habe, was ein Dao-Baum ist... Sieht aufjedenfall knorke aus. Leider, leider führt nur Musik-Produktiv soweit ich weiß diese Klampfen, welches ein wenig weit von meinem Standort aus entfernt ist...

Hat schonma jemand mit den Viechern Erfahrungen gemacht? Stimmt Klang und Verarbeitung? Gibt es irgendeine Alternative, die für das Geld mehr bieten würde? Isch hoffe, irgendwer kann mir weiterhelfen... T__T
 
Eigenschaft
 
Also ich war bei Musik Produktiv und hab die Gitarre angespielt... Hatte eigentlich vor mit die Takamine 530 ssc zu holen, aber wegen dieser Gitarre bin ich jetzt echt ins Grübeln gekommen, sie hat echt einen wahnsinnig geilen Klang... Nur Informationen von anderen findet man über die recht selten.
Also ich kann dir nur sagen das es vom Sound her echt was hergibt, aber ich wär froh, wenn andere, die vielleicht mit Akustikgitarren mehr vertraut sind als ich was hierzu schreiben könnten
 
Hat den keiner irgendwas über die Gitarre zu berichten?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben