Hat jemand die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone ?

putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
08.12.15
Beiträge
334
Kekse
775
Erwähnt werden die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone hier und da im Forum,
nur deutliche praktische Erfahrungen scheint noch niemand damit zu haben --- oder hab ichs überlesen?

Ich wäre da sehr interessiert :thumb_twiddle:
 
Eigenschaft
 
Ich gebe mal Bescheid wenn der Pickup hier ist und ich ihn eingebaut habe...falls das jemanden interessieren sollte :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hab die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone jetzt in einer meiner Teles drin und
bin begeistert.
Das einzige leicht Negative sind etwas kurze Drähte, die besser 2 cm länger sein dürften.
Aber der Einbau geht auch mit denen.

Meine andere Tele hat die "MudCats", die auch sehr stimmig sind , besonders im Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben