Hat jemand die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone ?

putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
08.12.15
Beiträge
280
Kekse
775
Erwähnt werden die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone hier und da im Forum,
nur deutliche praktische Erfahrungen scheint noch niemand damit zu haben --- oder hab ichs überlesen?

Ich wäre da sehr interessiert :thumb_twiddle:
 
Eigenschaft
 
putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
08.12.15
Beiträge
280
Kekse
775
Ich gebe mal Bescheid wenn der Pickup hier ist und ich ihn eingebaut habe...falls das jemanden interessieren sollte :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
crazy-iwan
crazy-iwan
Gesperrter Benutzer
HFU
Zuletzt hier
21.06.21
Registriert
15.11.06
Beiträge
16.360
Kekse
39.424
Ort
Hamburg
putl
putl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.10.21
Registriert
08.12.15
Beiträge
280
Kekse
775
Ich hab die Fishman Fluence Greg Koch Gristle-Tone jetzt in einer meiner Teles drin und
bin begeistert.
Das einzige leicht Negative sind etwas kurze Drähte, die besser 2 cm länger sein dürften.
Aber der Einbau geht auch mit denen.

Meine andere Tele hat die "MudCats", die auch sehr stimmig sind , besonders im Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben