Hat jemand die Tabs oder Noten zu Hymn von Ultravox?

  • Ersteller lovestealer
  • Erstellt am
L
lovestealer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.13
Registriert
04.11.05
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Herten, Germany
Ich suche die Tabs bzw Noten oder sonstwas zu Hymn von Ultravox. Hat die jemand? Oder weiß wer wo man die findet? Idealerweise für den Power Tab Editor, da ich mit dem Proggi am Liebsten arbeite!

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Die findest du im Musikalienhandel Deines Vertrauens!
 
Haahaahaa! Klasse Sache! Da gibt es leider nur immer mit anderen zusammen, die mich nicht mal ansatzweise interessieren. Deswegen such ich ja ob die jemand auf pte oder GP4 hat. ist vor allem bequemer auffem Rechner statt auf Papier. Oder liest DU noch Zeitung?
 
1. ich sagte GUTER Musikalienhandel, die können dir auch einzelne Sheets besorgen,
es gibt auch im Internet eine sehr gute legale Quelle für Sheets.

http://www.sheetmusicdirect.com

Vienna kostet hier 2.30€

2. Ja ich lese Zeitung natürlich noch auf Papier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm.. ich find das Hymn nicht! Das gibts nirgendwo! Vienna ja aber kein Hymn!

Das ist doch echt zum *****
 
Okay, ich hatte mich verlesen. Hymn finde ich auf die Schnelle auch nicht.
Das einzige was ich dir noch bieten kann....

http://shop.midimusic.de/index.php?p=titleInfo&id=8150&opc=0
hat Ultravox - Hymn als Midi-File für 2 EUR.

Daraus kannste ja auch dann Tabs oder Notation generieren.

Gruß
Keen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben