tab o. noten von diesem hörbeispiel

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hat jemand die tabs oder noten von diesem hörbeispiel ,würde ich gerne haben .oder kann die jemand raushören?oder sonstwas???bitte!

http://www.planet-guitar.de ---> tests ---> esp kh-2 --->hörbeispiele---> distortion --->schalterposition 3
 
Eigenschaft
 
weiss denn keiner was von euch? :(
 
bitte bitte bitte
#

ist echt dringend

das ist doch möglich davon tabs oder so zu machen!!!!!!!!
 
Versuch doch mal selber ein bisschen mit der harmonischen Moll-Skala in E zu experimentieren (das Lick wird irgendwo um den 12. Bund herum gespielt)
 
----------------------------
13-10-12-13-12-10-9-10-12-10-9-------
----------------------------------12-10-9-12-10-9------9-10-9--
-----------------------------------------------------12--------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------

------------------------------------------
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------
12-10-9-12-9-10-12-10-9----9-10-9-s7-----------------
--------------------------12-----------10-8-7------------
-----------------------------------------------10-8-7-s5---

sind natürlich auch noch einige andere Fingersätze möglich...
 
sind das jetzt die tabs vom hörbeispiel oder von der harmonischen moll...?
 
Faulpelz :eek: Spielen und hören ist angesagt.

Im übrigen ist das Soundbeispiel ein Mischmasch aus reinem A-Moll und A-harmonisch Moll (G# statt G)
 
Klingt doch sehr langweilig ^^
 
mdc schrieb:
Klingt doch sehr langweilig ^^

Sehr viele Shredder Licks klingen langweilig solange sie nicht richtig schnell gespielt werden.
 
ich find pos. 2 im dist. bereich genial ! , wow ... und auch clean hört die gitarre sich super an .... da will man direkt ne neue ^^ , wieviel kostet die gitarre ?
 
das ist ne kh-2 (signiert)und kostet 2000€ - 2200€
 
Ich würde mich zu allererst fragen, mit welchem Amp die Samples eingespielt wurden.
 
Hans_3 schrieb:
----------------------------
13-10-12-13-12-10-9-10-12-10-9-------
----------------------------------12-10-9-12-10-9------9-10-9--
-----------------------------------------------------12--------
----------------------------------------------------------
----------------------------------------------

------------------------------------------
-----------------------------------------------
-----------------------------------------------
12-10-9-12-9-10-12-10-9----9-10-9-s7-----------------
--------------------------12-----------10-8-7------------
-----------------------------------------------10-8-7-s5---

sind natürlich auch noch einige andere Fingersätze möglich...


das ist schon geil aber im hörbeispiel spielen die länger :confused:
 
Wenn das kein Marshall TSL,ENGL,oder Mesa Topteil war,würds mich wundern..
 
bei den tests würd sich soger ne harley benton ms 11 bk professionel anhören ;)
 
das ist schon geil aber im hörbeispiel spielen die länger

Du kannst es nicht mal selber tabben, behauptest aber, dass es mehr als 40 Töne sind, die da zu hören sind? tzt, tzt... :rolleyes:
 
ich kann zwar sowas nicht tabben aber ich kann deutlich heraushören das das hörbeispiel länger ist!
 
:eek:
---------- no comment.
 
B
  • Gelöscht von black-skull
Ich habs mal geshreddet.Sehr gut rausgehört(Ich könnts nicht!).Es stimmt überein.Allerdings ist es doch ein bischen kürzer :)
 
sag ich doch :mad:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben