Hat jemand diesen Tab??

  • Ersteller motomaster
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
motomaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.10
Registriert
27.04.09
Beiträge
9
Kekse
0
Hey,
Ich bin gerade auf der suche nach einem Tab (den ich leider nirgends finde) und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Es handelt sich dabei um das intro von smoke on the water (live in düsseldorf von rainbow 1995)

hier ein link :http://www.youtube.com/watch?v=qp_VYogfyTo

evtl. hat ihn ja jemand oder so
 
Eigenschaft
 
heyho...

also ich habe mir das video angesehen und die kommentare der youtube-user darunter gelesen.

so wie die sache aussieht wird dieses intro reine improvisation sein.

also wird das mit tabs finden sehr schwer.

aber vorsicht: ich kann es nicht hundertprozentig sagen, ich berufe mich nur auf die kommentare unter dem video.

lg Remiel
 
schade, ich hab nämlich noch ein video in youtube gefunden. Dort wird das intro gecovert (undzwar zimlich gut). Ich hab dem Nutzer ne Mail Geschrieben aber er antwortet leider nicht, naja was solls.
trotzdem danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben