School of Rock Tabs

  • Ersteller soldier360
  • Erstellt am
Büddeschön :D
 
für alle die es noch nicht kennen wären "Tenacious D" vllt. interessant (wo hier grad der herr black im gespräch ist)
 
Also wer behauptet Jack Black spielt nicht selbst Gitarre oder irgendwas in die richtung ist echt am falschen Dampfer, Jack Black ist ein Genialer Musiker und spielt nicht nur gitarre, Er spielt zwar nicht wie Steve Vai oder Jemand anderen großen aber sicher besser als 95% der Hier angemeldeten User.

Jack Black macht jetzt nicht sehr Anspruchsvolle Songs aber Idee alles was dazu gehört ist genial seine Texte sind nicht nur lustig wenn man sie versteht sonder auch sehr Gesellschafts- und Politkskritisch. Also seine Texte haben schon was auf den Kasten auch wenn man bei Kings of Rock das vielleicht gar nicht so mitbekommt da es hier ganz allein umd eine Komödie handelt mit etwas sehr schwacher Handlung aber naja lustig und sehenswert für jeden ger Gitarre spielt auf jeden Fall.

LG
 
Also wer behauptet Jack Black spielt nicht selbst Gitarre oder irgendwas in die richtung ist echt am falschen Dampfer, Jack Black ist ein Genialer Musiker und spielt nicht nur gitarre, Er spielt zwar nicht wie Steve Vai oder Jemand anderen großen aber sicher besser als 95% der Hier angemeldeten User.

Erzähl hier doch nicht solch einen müll. 1. weisst du nich wie die leute die hier im board angemeldet sind spielen und 2. woher weisst du wie gut jack black gitarre spielt? bei tenacious d ist er nur rhytmusgitarrist und spielt dort kein einziges solo.
so jetzt überzeug mich mal das jack black solch ein begnadeter gitarrist ist wie du behauptest.
 
Hast du mal Tenacious D Live gesehen???? Da spielt Jack nicht nur Rythmus, ach warum streit ich....

Ich kann das behaupten weil jack schon millionen mit seiner Musik verdient hat und 80% der User hier noch keinen Cent für ihr Musik bekommen haben also:

Lg
 
Hast du mal Tenacious D Live gesehen???? Da spielt Jack nicht nur Rythmus, ach warum streit ich....

Ich kann das behaupten weil jack schon millionen mit seiner Musik verdient hat und 80% der User hier noch keinen Cent für ihr Musik bekommen haben also:

Lg

Rofl...Tokio Hotel haben auch Millionen mit ihrer Musik verdient.Bezeichnest du sie etwa auch als begnadete Instrumentalisten?:rolleyes:

Super Argument!
 
@Elpresidente99:
Sry aber das ist echt frech, was du hier bringst. Wie gut man spielen kann, hat absolut wenig mit dem Erfolg zu tun.
Kannst du mal definieren was für dich besser spielen bedeutet. Das ist sowas von undefinierbar.
 
Hast du mal Tenacious D Live gesehen???? Da spielt Jack nicht nur Rythmus, ach warum streit ich....

dann kannst du bestimmt einen link posten, weil ich mal annehme, dass du ein live video von tenacios d gesehen hast und nicht bei einem live- konzert warst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben