Hat jemand einen Thon Custom Amp Case in Gebrauch?

  • Ersteller hotte66
  • Erstellt am
hotte66
hotte66
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.24
Registriert
24.02.11
Beiträge
1.446
Kekse
1.260
Ort
Zigarrenstadt
Moinsen zusammen,

da ich auf der Suche nach einem Case für meinen Traynor 200/2 bin frage ich mal in die Runde ob jemand ein solches Case nutzt und wie seine Erfahrungen damit sind (Stabilität, Verarbeitung, usw.). :gruebel:

Schon mal Danke im Voraus,
Hotte
 
Eigenschaft
 
Mit den Thon-Cases hab ich keine großen eigenen Erfahrungen, nur aus PA-Profi-Kreisen ein paar mal gehört, dass die nicht so Gelbe vom Ei seien (sind aber da natürlich ggf. auch andere Ansprüche). Was ich dir aber auf jeden Fall absolut vorbehaltlos empfehlen kann sind die Sachen von Supercases, der Christian baut großartigen Kram in absolut professioneller Qualität zu fairen Preisen. Wir lassen alles an Cases ausschließlich bei ihm bauen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin,

ich habe seit Langem ein Thon 3HE-Rack am Start. Das macht halt genau das was es soll, gibts nix zu klagen. Einzig: bei tiefen Frequenzen schwingt die Decke mit -> Stück Schaumstoff dazwischen und gut. Reicht mir für meine Hobby-Musiker Gigs, ich weiß nicht, wie Profis das sehen, für meine Zwecke ist's gut.

Allerdings bin ich in jedem Falle dafür, kleinere Läden zu unterstützen. Den von Shadowsoul vorgeschlagenen kannte ich noch nicht, sonst hätt ich bestimmt da gekauft.

Gruß von

Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann Thon-Cases vorbehaltlos empfehlen. Ich / die Band nutzen seit Jahren Thon-Cases für die verschiedensten Anwendungen. Sie sind gut und stabil verarbeitet, so dass sie auch einen "groben Umgang" recht gut verkraften und dabei auch gut den Inhalt schützen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich kann Thon-Cases vorbehaltlos empfehlen. Ich / die Band nutzen seit Jahren Thon-Cases für die verschiedensten Anwendungen. Sie sind gut und stabil verarbeitet, so dass sie auch einen "groben Umgang" recht gut verkraften und dabei auch gut den Inhalt schützen.
dto. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke erstmal euch Allen für die prompten Antworten. Ich werde mir den Link von Supercases anschauen denn ich bin auch ein Verfechter der "Support your Local Dealer"- Schiene.

Nur das bässte,
Hotte
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben