Hat jemand Erfahrung mit der Ibanez RG 370 DX

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Ich habe mir überlegt, dass ich mir nun sehr wahrscheinlich die Ibanez RG 370 DX statt der GRG 170 DX kaufe.(Um Metal und Hard rock zu spielen). Nun würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht habt oder macht.(gute wie auch schlechte).Mich würd auch noch mal interessieren wo man die RG 370 DX am günstigsten her bekommt.

Gruß, Hendrik :D


Metallica forever :rock: :rock: :rock: :rock:
 
Eigenschaft
 
Hendrik schrieb:
Ich habe mir überlegt, dass ich mir nun sehr wahrscheinlich die Ibanez RG 370 DX statt der GRG 170 DX kaufe.(Um Metal und Hard rock zu spielen). Nun würde ich gerne wissen, was ihr für Erfahrungen mit dieser Gitarre gemacht habt oder macht.(gute wie auch schlechte).Mich würd auch noch mal interessieren wo man die RG 370 DX am günstigsten her bekommt.


also ich hab die mal angespielt, und war echt überrascht!
ne richtig gute gitarre!

- gute bespielbarkeit, vor allem für schnelle soli
- niedrige saitenlage/höhe
- cooles design

und bei meinem musikladen gibt es die neu für 279 €....!
 
Suchfunktion gabs schon hundert mal
 
für 279 ? wo gibts die denn so günstig ?
 
das würd mich auch interessieren :D
 
also uvp is 449€ und mein musikladen hat se mir für 379 € verkauft!!!!!!

preissuchmaschine.de

also das kennt doch wohl jeder!!!!!! :rock:

ich glaub 325 € mit gigbag is des günstigste!!!
 
279? klingt mehr nach der Ibanez 170DX von 2003. Sieht fast glaich aus wie die 370er. Nur halt kein EdgeProII...

Zur Ibanez 370DX:

Super Bespilelbarkeit
Gute Verarbeitung
Shark-Inlays (*sabber* :p )
Die PUs sind auch nicht übel
 
wer nimmt meine RG 370 und gibt mir seine DX dafür? :rolleyes:
 
hams die auch ne website :)
 
Die Gitarre rockt ordentlich :rock: :great: . Für den Preis einfach nur HAMMER! :twisted: :twisted: . Sie ist einfach super in allen Bereichen, obwohl ich floyd rose artige tremoli HASSE :p :p
 
tremoli cooles wort :D jetzt ohne scheiß, weiß das es ein solo heißt und mehrere Soli aber heißt es auch wirklich tremoli oder tremolos ???
 
Hätteste Latein, wie ich wüsstest du, das es tremoli heißt. Die meisten sagen Tremolos, weil sie es nicht besser wissen :great:
 
Hab Französisch :great: aber jetzt weiß ichs ja :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben