Hat jemand Tips für gute ES-335 Kopien?

  • Ersteller rudemood
  • Erstellt am
Sgvik schrieb:
Eine gute Kopie ist sicher eine Epiphone denn von der Qualität ist da nicht sehr viel Unterschied zur Gibson
Und da gehen bei mir die Alarmsirenen los.
 
rudemood schrieb:
Hi Folks!

Vielen Dank für die zahlreichen Hinweise, ich denke eine Heritage wird wohl in die engere Auswahl fallen, da ich von diesen Gitarren bisher eigentlich nur gutes gehört habe! Ist wohl nur relativ schwierig ranzukommen, bzw. anzutesten...

Gruß "RUDI"

Hi rudemood,

ich habe eine Heritage 535 im Oktober bei Realguitars gekauft und diese vor Ort gegen zwei verschiedene Gibson 335 ausgiebig getestet (siehe mein früherer Post in diesem Thread). Ich bin nach wie vor total begeistert. Das Ding macht einfach Spaß. Die Gitarre ist 1a verarbeitet, super bespielbar und hat einen göttlichen Klang, der dem der 335 in nichts nachsteht. Fahre hin, teste sie und du wirst dich sofort verlieben :D

gruß
shirker
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben