Hat wer Erfahrung mit Mono Cases?

Veeti
Veeti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.22
Registriert
22.04.04
Beiträge
2.152
Kekse
109
hy leute,

es geht um die gitarrentasche von mono cases model vertigo,

mich würde interessieren ob ihr den hohen preis gerechtfertigt findet? desweiteren was mir negativ auffällt, die träger sind nicht sehr lange, daher steht die gitarre über den kopf ...
auch scheint nicht viel platz in der tiefe zu sein, hatte es mit einer tele die ein tremolo hat probiert, das hat es ziemlich nieder gedrückt :(

gibt es da von mono cases taschen die tiefer sind oder sind die alle gleich?

ich habe mir primär die tasche zugelegt weil ich damit das guitar tick verwenden kann wo ich mein pedaltrain auf der gitarrentasche transportieren kann... (siehe bild)

M80-VEG-large3.jpg


thanks!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben