Hat wer erfahrungen mit einer ADA B200S 2x100W Endstufe ?

M
MaxMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.08.14
Registriert
23.11.07
Beiträge
116
Kekse
80
Ich könnte mir so eine besorgen, ist ja leider eine komplette transen endstufe. aber dafür günstig, wie alt ist die denn circa ? hat wer erfahrungen mit zuverlässigkeit/lebensdauer? gibts da noch eine firma die die reparieren kann ? weil ADA gibts ja schon länger nicht mehr am markt... wieviel würde die ca. gebraucht in normalen zustand noch wert sein ?

ich würd die gerne an einer H&K tubeman vorstufe betreiben wollen, musikstil: volles brett metal mit EMG 81 active pickups.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben