Hat wer erfahrungen mit einer ADA B200S 2x100W Endstufe ?

von MaxMax, 03.12.07.

  1. MaxMax

    MaxMax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.11.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 03.12.07   #1
    Ich könnte mir so eine besorgen, ist ja leider eine komplette transen endstufe. aber dafür günstig, wie alt ist die denn circa ? hat wer erfahrungen mit zuverlässigkeit/lebensdauer? gibts da noch eine firma die die reparieren kann ? weil ADA gibts ja schon länger nicht mehr am markt... wieviel würde die ca. gebraucht in normalen zustand noch wert sein ?

    ich würd die gerne an einer H&K tubeman vorstufe betreiben wollen, musikstil: volles brett metal mit EMG 81 active pickups.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 03.12.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping