Hatesphere

rgk7
rgk7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.12
Registriert
22.05.07
Beiträge
262
Kekse
375
Suche Tabs von Hatesphere egal was...
Am 19.06. spielen die Jungs übrigens im Steinbruchtheater Darmstadt/Mühltal
inkl. 3 Vorbands.
Wer geht hin?
 
Eigenschaft
 
Ja, soweit war ich auch schon, aber dennoch danke!

Sonst noch Vorschläge?
 
Hatesphere spielen auch am 19.08. auf dem Essener Original.
Der Eintritt ist frei und das Ganze findet vor dem Turock statt (nicht das ganze Festival, es gibt dort mehrere Bühnen gleichzeitig).
 
Hatesphere spielen ausserdem als Support für die Großartigen Aborted! Für den Fall das jemand das neue Aborted noch nicht gehört hat: http://specials.centurymedia.de/ecards/aborted

Hier die Tourdaten:
ABORTED Live:

**supporting Hatesphere


26.05.2007 Besancon (F) @ tba
09.06.2007 Huenxe (D) @ Deathfeast Festival
13.06.2007 Hannover (D) @ MZ Nord**
14.06.2007 Berlin (D) @ K17**
15.06.2007 Trier (D) @ Summer Blast Festival**
17.06.2007 Koeln (D) @ Underground**
18.06.2007 Osnabrueck (D) @ Bastard Club**
19.06.2007 Darmstadt (D) @ Steinbruch Theater**
20.06.2007 Muenchen (D) @ Metropolis**
21.06.2007 Erstfeld (CH) @ Transilvania**
22.06.2007 Salzburg (AT) @ Summernight Festival**
24.06.2007 Clisson (F) @ Hellfest
20.07.2007 Xanthii (GRE) @ Metal Healing Festival
21.07.2007 Tolmin (SLO) @ Metal CampFestival
27.07.2007 Obersinn (AT) @ Eisenwahn Fest
04.08.2007 Naples (I) @ V. Papa
10.08.2007 Jaromer (CZ) @ Brutal Assault Festival
12.08.2007 Vosselaar (B) @ Biebob
08.09.2007 Recarei (PT) @ Caos Emergente Festival
 
ich dachte immer umgekehrt :p
aborted supporten hatesphere
da steht ja auch supporting hatesphere und ncht supported by hatesphere ;)
 
hatesphere find ich gut.
jacob is lustig xD
 
da holt jemand die ganzen threadleichen wieder hoch.... xD

find hatesphere auch ziemlich geil
ganz besonders das lied was die ma auf myspace hatten
das, dass mit 4 snareschlägen pro takt begonnen hatte und dann die gitarren und gesang eingesetzt sind xD
kp wie das jetz heißt

n album würd ich mir aber nich von denen kaufen weil se auf dauer einfach zu monoton sind.. zumindest für mich

ganz besonders die drums ^^
 
Na toll! Kotzen könnt ich da...
Nachdem der Drummer und Bassist gegangen sind, sind nun auch Heinz an der Gitarre und JACOB / Vocals weg!

Aus der ursprünglichen Besetzung ist jetzt nur noch Pepe dabei.
Ersatz für Drummer, Bass, sowie Gitarre( Jakob Nyman ) sind schon gefunden.
Passenden Ersatz für Jacob zu finden dürfte schwer werden.

http://www.antenna.nu/newsstories/27.php
 
Kann ich auch nicht so einfach nachvollziehen. Ich dachte immer, Jacob wäre - erstrecht als alle Anderen die Band verlassen haben - der Kopf der Band. Für mich hat es immer so ausgesehen, als wäre er der Star der Band.
 
Er und Pepe halt, ja.
Pepe ist ja Hauptsongwriter. Das ist auch gut so. So bleibt wenigstens der Grundsound erhalten... :rolleyes:
 
barcode sind ja auch eigentlich am ende nachdem butch gegangen ist....
bin gespannt was mein alter freund jacob jetzt aufzieht.
aber als ich ihn gefragt hab meinte er nur: i´m in trouble - see you soon...
 
Naja, Barcode find ich eh fürchterlich... aber dass Bredahl jetzt bei Hatesphere raus ist, wundert mich auch. Ich hab die Situation immer so wie heilgerbimbam gesehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben