hatte nie Gesangsunterricht, bitte um Statement

  • Ersteller Dreamer81
  • Erstellt am
Lange nichts mehr von dir gehört. ;)

Ich habe deine (unzähligen) alten Hörproben nur noch so halb im Ohr und sie sind ja mittlerweile nicht mehr online...

... aber wenn ich die alten Kommentare nochmal lese, muss ich davon ausgehen, dass Du Dich verbessert hast.:great:

Es ist natürlich noch immer ziemlich leise gesungen. Aber grundsätzlich lässt sich das - besonders Streets of London - schon ganz gut anhören und die Intonation ist ebenfalls sauberer. Auch das "Kieksen und Leiern" ist viel weniger geworden und dort, wo du es machst, passt es sogar einigermaßen.

Bei den anderen zwei Songs "knödelst" (Kermit-Effekt) Du für meinen Geschmack ein bißchen zu viel. Besonders bei Ghetto - vermutlich möchtest Du damit ein wenig nach Elvis klingen. Aber der knödelt nicht. Wo du es weglässt, klingt es mMn schöner.

Fazit: Du hast einige der damals gegebenen Tipps offensichtlich in die Tat umgesetzt, dir Zeit gelassen und Fortschritte gemacht. Freut mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Antipasti,:)

ja, ich hab mir deine Tipps zu Herzen genommen und werde immer weiter üben und versuchen mich zu verbessern und die Fehler abzustellen.

vielen Dank für dein Statement

lg
dreamer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben