"hau weg das Ding" . . . the Kibrikos

kingbritt
kingbritt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.05.25
Kekse
17.952
Hi und viel Spaß . . . 🤘

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
B
  • Gelöscht von DirkS
  • Grund: unsachlicher Kommentar
Ich verstehe den Zusammenhang der musikalischen Darbietung mit dem Songtitel nicht ganz.
Das hinterlässt einen großen Interpretationsspielraum.
Aber schön anzuhören. (y) Bitte nich weghaun. ;)
BDX.

Zuletzt bearbeitet:
"hau weg das Ding" . . . ist bei uns im Übungsraum allgemein ein Zuruf für ab gehts. ;)

Zuletzt bearbeitet:
B
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: siehe oben
Ich persönlich hätte die HH nicht so oft auf der Eins geöffnet. Dadurch würde man mehr durchgehenden Drive erreichen.

• Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich persönlich hätte die HH nicht so oft auf der Eins geöffnet.
Danke, gebe ich weiter. :m_drummer:Das ist ein Stück für Live gedacht. Ist hier auch am Stück eingespielt und etwas nachbearbeitet. Das muss halt spielbar sein und das ist etwas anderes als am Rechner ein Musikstück zusammen zu schrauben. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein Stück für Live gedacht.
Instrumental, Experimental, Improvisierend, unbefangen, sphärische Sounds, druckvolle Rhythmik und doch dezent Freiräume öffnend, Erwartungen weckend, Spannung erzeugend ... gleich gehts los ...
kann ich mir sehr gut bei großen Openair als Vor- oder Brückenacts vorstellen. (deshalb auch meine ersten Anmerkungen bzgl. Hintergrundbeschallung in Warteräumen/Warteschleifen. Bitte nicht negativ auffassen)
BDX.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Oh . . . danke! Es ist halt schwierig bei nur einer Gitarre, da gibt es ein entweder Rhythm- oder Solo Ding. Da das Stück noch Freiräume für sonstiges an Soloparts wie Synth, Gesang usw. hat, geht da noch einiges.

Allerdings kann ich mir bei der druckvollen Nummer keine Hintergrund-Beschallung fürs HNO-Arzt-Wartezimmer vorstellen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
(y)Ja ja, danke für den Filmausschnitt "Signs". Finde den Film immer noch klasse, oft gesehen. Habe auch deshalb immer einen Vorrat an Rollen Alu-Folie zuhause ^^