Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke, gebe ich weiter.Ich persönlich hätte die HH nicht so oft auf der Eins geöffnet.
Instrumental, Experimental, Improvisierend, unbefangen, sphärische Sounds, druckvolle Rhythmik und doch dezent Freiräume öffnend, Erwartungen weckend, Spannung erzeugend ... gleich gehts los ...Das ist ein Stück für Live gedacht.
Gefällt mir richtig gut.
Danke dir, ich bin ja auch leidenschaftlicher Jogger, allerdings genieße ich dabei die Ruhe.Joggingplaylist!
Die Aufnahme ist nicht nachbearbeitet was den Sound betrifft, gemäß "what you hear is what you get".(ich bin nicht der größte Fan vom Klang der Snare und würde vielleicht den Bass ein wenig per EQ beschneiden)
Hat Live-Übungsraum-Charakter! Das soll hier auch so rüberkommen.aber im Zusammenspiel klingt das doch gut
Ja die Charakteren und Schicksale verbinden und raufen sich zusammen gegen die Eindringlinge die im Maisfeld rummachen. Neben den Figuren finde ich auch die Musik, Soundtrack, den Score sehr wichtig für die dadurch sehr gut gelungene und spannende Atmo. Und die beiden Kid sind einfach Klasse. J. Phoenix finde ich eh fast immer gut und Mel Gibson spielt ebenso recht gut. Ich finde die deutsche Version schon recht gelungen, kenne die englischsprachige Originalversion allerdings nicht."Signs"