Have yourself a merry little christmas (acappella)

von rusher, 26.12.16.

  1. rusher

    rusher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.06.06
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    194
    Kekse:
    7.180
    Erstellt: 26.12.16   #1
    Pünktlich zu Weihnachten haben einige meiner Kommilitonen eine etwas andere Version von "have yourself a merry little christmas" hochgeladen. Ich durfte mich um den Sound kümmern und poste das Video deshalb hier mal. Die Besetzung hat sich nur für die Aufnahme zusammengefunden, von daher gibt es weder Vorgeschichte noch anderweitige Beispiele. Das ganze ist in einer ziemlichen Hauruckaktion und sehr knapp vor der Weihnachtsdeadline entstanden ;) Ich denke, es ist dennoch sehr fein geworden und wünsche deshalb viel Spaß mit der acappella Version und ein frohes Fest:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
Die Seite wird geladen...

mapping