... ich weiß zwar nicht, ob ich das Spiel kapiere (ich muss Instrumente raushören, aber es fehlen auch welche und es darf etwas "crazy" ruhig sein?), aber ich höre im Candlelight Track ein Synth-Streicher-Pad und andere Synth-Melodien, natürlich Vocals und Drums, aber es fehlt, glaube ich, der Bass und die Gitarren... sind die gerade zum Pinkeln rausgegangen (wie in unseren eigenen Bandproben auch ständig jemand)? Oder waren die so falsch, dass man sie lieber im Nirwana hat verschwinden lassen?
Im Käfer-Track höre ich neben dem dort vorhandenen Bass, den Drums und den Vocals eine leicht gezerrte E-Gitarre und in der Mitte bei 2:30 rum nen Vocoder, oder hatte der Sänger da Lachgas geatmet und nen Rausch in der Birne, um den Effekt so hinzukriegen? Bei 3:20 hat jemand dann den Kastratenchor wohl aus der Krypta hochgeholt!

. Ab 3:50 kommt dann ein Ge-Flügel dazu. Hoffentlich ist der keinem Engel aus dem Chor hinten abgebrochen, sonst immer im Kreis fliegen muss

... Und jetzt lassen mich meine Hörgeräte im Stich, so dass ich garnüscht mehr höre

. LG und schöne Weihnachtszeit, Frank