Heart Shaped Box COVER :)

  • Ersteller bommel-13
  • Erstellt am
B
bommel-13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.19
Registriert
13.10.08
Beiträge
8
Kekse
147


ich hoff es gefällt euch :) hab auf meinem Channel noch mehr, würd mich freun wenn ihr mal reinschaut !

lg
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hallo,

ich find's überragend, sowohl instrumentell als auch gesanglich. Tolles Arrangement, geiler Sound. Perfektion, Schulnote 1, ganz großes Kino!

Liebe Grüße

Holger
 
Wow, das ist toll. Am Anfang haben mir die Änderungen in der Rhythmik (im Vergleich zum Original) nicht so gefallen, aber je länger ich den Song höre desto mehr trägt das zur Intensität bei. Thumbs up!
 
Hallo @bommel-13 !

Deine beste Hörprobe! Deine Stimme klingt hier deutlich ausgeglichener. Die Intonation ist hier gut. Es scheint mir als hättest du den Song öfter geübt, als die anderen Beiden. Die sanften Stellen könnten vom Mix her etwas lauter sein, finde ich hier aber gut gesungen.
Hier habe ich eigentlich nix zu meckern -ich ziehe den Hut :hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben