Heartbeats Cover.. Kleine Wochenendproduktion

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
huhu liebe Board - Gemeinde..

ich melde mich nach langer Pause mal wieder mit einem kleinen Cover.
Vorlage war das Cover von Ellie Goulding.
Würde mich über Kritik und Anregungen wie immer freuen.

Ein schönes Restwochenende euch allen :)

http://www.youtube.com/watch?v=I72pSYhR2WU&feature=g-upl
 
Eigenschaft
 
Hi Spice,
meine Meinung: Bleib bei deinen eigenen Liedern, die sind besser und passen besser zu dir.
Dies ist nicht schlecht, fällt aber gegen "Haut rein.." oder "ich lach mich raus" stark ab.
Damit will ich nicht sagen, dass das Cover schlecht ist, sondern dass deine eigenen Lieder besser sind.
 
hey mbern,

das ist schön zu hören, dass ich, mit dem was ich mache, gar nicht so falsch liege.
Vielen Dank dafür.
Im Moment ist es zeittechnisch nur schwierig was eigenes zu machen, ich aber mal wieder Bock hatte, was aufzunehmen. Ich will versuchen, mal wieder was eigenes zu machen.

viele grüße
 
Da kann ich mbern nur zustimmen. Also: Hau rein!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben