Milow - You and Me Cover

  • Ersteller Spice Weasel
  • Erstellt am
Spice Weasel
Spice Weasel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.22
Registriert
25.03.12
Beiträge
254
Kekse
1.224
Ort
Kaufbeuren
Hallo liebe Board Gemeinde,

da ich (leider) lange nicht mehr online war hab ich als kreative Lernpause zum Prüfungsstress was aufgenommen.
Es ist nichts Besonderes, aber ich mag das Lied irgendwie immer wieder (trotz Medienausschlachtung).
Würde mich über Kritik, Meinungen, Anregungen etc. freuen und wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

http://www.youtube.com/watch?v=_HpCvvLpcdg&feature=youtu.be

Liebe Grüße
das Speisewiesel
 
Eigenschaft
 
Ich finds supersüß! Deine Stimmfarbe gefällt mir sehr :)
 
Ich liebe diese Stimme... Dein Cover gefällt mir richtig richtig richtig guuut..
Ich habe Dich auf YT abonniert ;-P
 
hallo,

vielen Dank ihr zwei.. Das freut mich wirklich sehr :)

Verbesserungsvorschläge sind auch immer gern willkommen..
 
Ich fänd im Refrain etwas mehr Stimmpräsenz gut. Weniger luft, etwas mehr rufen. Ich würd auch die I's von me im Refrain und die wish's nicht so auseinander reißen. Ansonsten ist es wirklich herzergreifend weil es so süß ist.
 
ok, vielen Dank :) Ich werde es das nächste Mal berücksichtigen..
Freu mich über, dass es gefällt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben