Heathen Foray - Fading Tree

  • Ersteller BigBrueder
  • Erstellt am
BigBrueder
BigBrueder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.21
Registriert
04.12.03
Beiträge
410
Kekse
46
Dann will ich mich mal anschließen.

Der Song ist von unserem firsch erschienen Demo "Forest".
Die Band heißt Heathen Foray und kommt aus Graz (Ö).
Wen die Band interessiert, der folge dem Link in meiner Signatur.

Unser Stil dürfte wohl in Richtung Viking Metal gehen

Der MP3 Link:
Fading Tree

Natürlich freuen wir uns über Feedback aller Art!

mfg
BigB
 
Eigenschaft
 
finds gelungen.. aufnahmequalität könnte besser sein, aber ich weiss wie schwer das ist die instrumente ordneltich aufzunehmen deswegen ist es schon gut so.

instrumental sauber gespielt. schöne melodien.

gesang finde ich nervig.
 
Hallo :)
Euer Bandname ist derselbe wie der eines Falkenbach Liedes, beabsichtigt?

Na ja, aber sonst ist eure Musik eher anders (also im Vergleich zu Falkenbach)

Find's erstaunlich, dass ihr, anders als üblich, scheinbar komplett ohne Keyboards auskommt - wenn ich das richtig gehört habe. Garnicht schlecht.

Auch sonst habe ich nichts auszusetzen, nicht mal den Gesang, der geht schon in Ordnung.

Joah, ein nettes Stückchen, halt relativ typisch.

Bis dann :)
 
Die Namensgleichheit is beabsichtigt :)
 
Hi,
ich find die ganze demo-cd ziemlich geil, soundtechnisch ist das ganze schon gut und sauber nur die BD könnte mehr reinhauen, Musiktechnisch supergeil :great:
War am 17. aug. im Escape, Megageil :great::great::great:

Mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben