Prog-Musiker im Raum Karlsruhe...

von Peavey Johnson, 04.03.04.

  1. Peavey Johnson

    Peavey Johnson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.04   #1
    ...aufgepasst!
    Ich (23) suche Musiker aller Art fuer Instrumental-Projekte in Richtung psychedelic-/progressive-/ArtRock (Stil laesst sich wohl zwar nur schwerlich festlegen, am ehesten aber zu vergleichen mit Porcupine Tree, Pink Floyd) im Raum Karlsruhe. Material ist bereits reichlich vorhanden.
    Ich spiele seit etwa 12 Jahren Gitarre und konnte in diesem Zeitraum ueber verschiedenste Bands von Blues bis Metal reichlich Live- und Studio-Erfahrungen sammeln.

    Ich freue mich ueber jede Meldung oder auch jede Weiterleitung (Kontakt siehe Signatur).
     
  2. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.03.04   #2
    brauchst du auch einen 2.gitarristen :?: :D
     
  3. Peavey Johnson

    Peavey Johnson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #3
    Was heisst "brauchen"? :)
    Wieso nicht? Ich bin ehrlich gesagt ersteinmal froh um jeden Menschen der sein Instrument beherrscht und der Zeit und Lust aufbringen kann, ein wenig anspruchsvollere Musik zu machen.
    Ob er das auf einem Bass, einem Schlagzeug, einem Saxophon, einem Klavier oder letztendlich wie ich auf einer Gitarre macht, ist mir dabei eigentlich ziemlich egal.
    Wir koennen ja die Tage mal in eMail-Kontakt treten, wenn Du willst.
     
  4. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.03.04   #4
    klar gerne wobei e-mail etwas schwerfällig ist..
    wie wärs mit icq..? gegen abend?

    hast du da mal ne hörprobe um nen eindruck zu bekommen..
     
  5. Peavey Johnson

    Peavey Johnson Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.04   #5
    Ja, ICQ ist in Ordnung, siehe Profil.

    Hoerproben gibt's bei eventuellem spaeterem gegenseitigen Interesse, ich habe eigentlich nicht vor, derartiges hier in rohem Zustand auf einem Board breitzutreten.

    Des weiteren bin ich keinesfalls auf genannte Richtung fixiert, was das Musikmachen im Bereich Prog/Psychedelic Rock angeht, zeige ich mich gern so flexibel wie es mir moeglich ist.
    Ersteinmal ueberhaupt interessierte Musiker an Land ziehen und vielleicht testweise einmal was zusammen in nen HD-Recorder haemmern oder so, um sich ein wenig vertraut miteinander zu machen.

    Ich freu mich ja schonmal, dass sich ueberhaupt jemand gemeldet hat, bisher wurden meine Suchen in Newsgroups oder Prog-Mailinglisten getrost ignoriert :( (oder es meldete sich mal ein um-die-40-Jaehriger aus 500km Entfernung...)
     
  6. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.03.04   #6
    dann hab ich ja glück das ich erst 26 bin.. :oops:
    ok ich probiers dann mal über icq so ca.gegen 17.00 uhr oder
    später dann so gegen 0 uhr..da hab ich zeit. vielleicht kannst dus ja einrichten ;)
    achja im "hörproben2"-tread hab ich ein paar aufnahmen reingestellt..
    coversachen..kannst ja mal reinhören..
     
  7. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.03.04   #7
    Falls jemand diesen Thread liest und sich denkt: "Verdammt, warum kann dieser Karlsruher Gitarrist kein Allgäuer Drummer sein?!" -> bei mir melden! 8)
     
  8. delpozzo

    delpozzo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    67
    Kekse:
    35
    Erstellt: 05.03.04   #8
    du bist drummer und hast keine band :?:
    ist das allgäu so dünn besiedelt :? ;)
     
  9. C~H

    C~H Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    11.06.11
    Beiträge:
    817
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    61
    Erstellt: 05.03.04   #9
    Meine jetzige Band gibt mir eindeutig zu wenig. Brauche mehr musikalische Beschäftigung.
    Dünn besiedelt? Ein wenig schon. Würde ich ne Schlagerkapelle suchen, hätte ich diese Probleme nicht. Aber bei gutem alten Prog-Sound wird's problematisch.
     
Die Seite wird geladen...