Heavy Burden von Raunchy gesucht

  • Ersteller Winchester
  • Erstellt am
Winchester
Winchester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
08.06.09
Beiträge
202
Kekse
906
Ort
Ibbenbüren/Westf.
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig die Tabs von Heavy Burden von der Combo Raunchy?

Chords wären auch schon hilfreich.

Danke und Gruß,
Axel
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Der kanns, also schreib den evtl. mal an oder probier das nachzuspielen, was er spielt... anhand der Hände kann man schon ne ganze Menge erkennen!
 
Danke für den Hinweis. Meine Tochter hatte dieses Video schon entdeckt und leider ohne Erfolg auch dort schon nachgefragt.
Tja, und das "ablesen" der Handhaltung etc. ist uns, fürchte ich, noch zu schwer.

Aber, coole Gitarren suchst du.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben