M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.06.11
- Kekse
- 72
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liwjatan schrieb:Ich weiß ja nun nicht was daran so lustig sein soll, zumal hier die Band Blitzkrieg auf's Korn genommen wird die, wie ich finde, schon genug Unheil ertragen muss.
was soll denn das heißen? ich kann auch rumzickenMrDiesfoerg schrieb:Kann es sein das du der geborene Pessimist bist???
Du bist nur am nörgeln![]()
Also sei mal nen bissel locker...
Liwjatan schrieb:Ich weiß ja nun nicht was daran so lustig sein soll, zumal hier die Band Blitzkrieg auf's Korn genommen wird die, wie ich finde, schon genug Unheil ertragen muss.
Wenn ich drüber lachen könnt hätt' ich ja nix dagegen, aber das war nicht lustig. Und Metal nehm ich am laufenden Band auf die Schippe. Ich bin doch selbst ein laufender WitzPeegee schrieb:Och Jay,
jetzt enttäusch mich nicht und sag mir bitte, dass du nicht alles, was Metal auf die Schippe nimmt, mies findest. und solcherlei klischeebehaftete Musik, wie die in den Musik gehört ja einfach mal verarscht. Obwohl man da auch hervorragend Manowar hätte nehmen können.
Liwjatan schrieb:Wenn ich drüber lachen könnt hätt' ich ja nix dagegen, aber das war nicht lustig. Und Metal nehm ich am laufenden Band auf die Schippe. Ich bin doch selbst ein laufender Witz![]()
Matkra schrieb:Langweilig...