Hege Schneider - Die Trompeten von Mexico

  • Ersteller wullybully
  • Erstellt am
wullybully
wullybully
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.23
Registriert
26.12.06
Beiträge
9
Kekse
0
Ort
Lampertheim
Leutz, ihr müsst mir helfen, ich schmeiß mich jedesmal neu in die Ecke wenn ich mir den Auftritt von H.S. bei der Comedypreisverleihung vom letzten WE anschaue.

http://www.youtube.com/watch?v=-50LXtXR9Wc

Hat da jemand das Grundakkordmuster für mich.

Danke Euch im Voraus.
 
Eigenschaft
 
... und weil mir ja keiner von Euch Schnarchnasen antworten will, mach ichs mir selber *gg*


Das Liedlein von Helje is - da er wohl nur C-Dur auf Trompete blasen kann - in Bb-Dur klingend.:)

Also Bb, Cm, F, Eb usw.



PS: Und für die Schlagzeugfreaks unter uns:
Guckt mal wer da trommelt - ein gewisser Pete York, bekannt von "Super Drumming" un vonne "Spencer Davis Group"
ich sach nur: Keep on Running ;-))
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben