Was für ein Zupfmuster benutzt dieser junge Mann?

von Al_Skapone, 24.06.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Al_Skapone

    Al_Skapone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.06
    Zuletzt hier:
    18.05.15
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 24.06.08   #1
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Lied von Niels Frevert gefunden, dass mir sehr gefällt. Passend dazu ein Livevideo. Jetzt würde ich den Song gerne nachspielen und brauche eure Hilfe.

    Und zwar wäre es cool, wenn ihr mit helfen könntet, dass Zupfmuster rauszuhören, was er fast durchgehend (mit ein paar Variationen) verwendet.

    Hier der Link zu dem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=Oteyu-AnaCw


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe:-)
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 24.06.08   #2
    Mal so aus reiner Neugierde, weil mir das einfach nicht in den Kopf will:


    Warum erwaehnst du im Threadtitel weder den Songtitel noch den Interpreten? Man koennte meinen, dass das sinnvoll waere, weil man dann schon am Titel erkennen koennte um welchen Song oder welchen Interpreten es sich handelt. "Dieser Junge Mann".... :rolleyes:



    Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

    Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html )

    Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

    Das Moderatoren Team
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping