Was für ein Zupfmuster benutzt dieser junge Mann?

  • Ersteller Al_Skapone
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Al_Skapone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.15
Registriert
16.09.06
Beiträge
93
Kekse
15
Hallo zusammen,

ich habe ein Lied von Niels Frevert gefunden, dass mir sehr gefällt. Passend dazu ein Livevideo. Jetzt würde ich den Song gerne nachspielen und brauche eure Hilfe.

Und zwar wäre es cool, wenn ihr mit helfen könntet, dass Zupfmuster rauszuhören, was er fast durchgehend (mit ein paar Variationen) verwendet.

Hier der Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Oteyu-AnaCw


Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe:)
 
Eigenschaft
 
Mal so aus reiner Neugierde, weil mir das einfach nicht in den Kopf will:


Warum erwaehnst du im Threadtitel weder den Songtitel noch den Interpreten? Man koennte meinen, dass das sinnvoll waere, weil man dann schon am Titel erkennen koennte um welchen Song oder welchen Interpreten es sich handelt. "Dieser Junge Mann".... :rolleyes:



Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel. ( Interessanter Thread: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekr-ftige-titel.html )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben