Heimorgelbeats

  • Ersteller sensdrum
  • Erstellt am
S
sensdrum
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.09
Registriert
09.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Kollegen,
Ich bin auf der Suche nach den "klassischen" Heimorgelbeats. Die man aus den Instrumenten der 80 und 90 Jahre kennt. Kann mir da jemand weiterhelfen? gibts da SampleCD oder downloadseiten?
Würde mir sehr weiterhelfen.
VielenDank
 
Eigenschaft
 
heimorgelbeats? meinst Du diese abartigen drumsamples von alten alleinunterhalter-keyboards? :)
 
Also ich habe eine Heimorgel Promotion Schallplatten von "Dr.Böhm - Orgeln" mit dem schönen Namen: "Ein Klang der Sie verzaubern wird". Die gibt es auch öfter bei Ebay. Weiß natürlich nicht ob das der Sound ist den du suchst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben