Datei Browser WAV preview nicht möglich

  • Ersteller flesmihnatas
  • Erstellt am
F
flesmihnatas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.12
Registriert
29.11.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Traunreut
Hallo,
ich arbeite seit etwas längeren an einem Electro-Lied. Anfangs konnte ich problemlos alle Datein (wav.) im Datei Browser previewn. Nun funktioniert dies nicht mehr, obwohl die preview Funktion eingeschaltet ist.
Bei neuen, oder anderen Projekten funktioniert das Previewn problemlos. Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielendank
;)
 
Eigenschaft
 
Also der Kopfhörer-Button ist blau, du klickst auf die zu previewende Datei und der spielt diese auch ab (Nadel fährt über die Wave-Form) aber es ist nichts zu hören?
Wenn dem so ist, kann es natürlich gut sein, dass du aus Versehen im Projekt irgendeinen Button geklickt hast, der die Funktion ausschaltet. Evtl. auch mit Tastatur-Kürzel unbeabsichtigt. Was ich ansonsten auch schon erlebt habe, ist, dass einzelne VST-Spuren ignoriert wurden, also das volle Projekt mit Ausnahme einer oder zwei VST-Spuren abgespielt wurde. Die VST-Spuren wurden wohl wegen zu hoher CPU-Last einfach weggelassen. Das war zum Haareraufen! Daher: Vielleicht liegt es auch an der CPU-Auslastung...
Ansonsten, wenn alles nichts hilft: Gib uns doch noch einmal einen Screenshot.
 
kann es vll sein, dass du unter Windows arbeitest und Quicktime nicht installiert hast?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben