"Held einer Zeit" sucht Hörer ^^

  • Ersteller PaulHenry
  • Erstellt am
P
PaulHenry
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
05.04.11
Beiträge
95
Kekse
0
Hallo zusammen,

Letztes Wochenende habe ich mich bei schönem Wetter inspieren lassen und was Neues im Rahmen meiner One-Man-Show kreiert.

Möglicherweise wagt sich der eine oder andere, es sich anzuhören, und wenn´s hart auf hart kommt, auch einen sachlichen Kommentar zu schreiben ;-)

Viel Spaß beim Hören, und nein, im echten Leben bin ich recht normal ^^ :)

http://www.myownmusic.de/window.php?songid=315739

VG
PH
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
woooow ich bin begeistert von deiner Stimme...bin sowieso voll die Musicaltante..also :great:

der Text allerdings, geht so aber da hör ich erst beim zweiten mal hin^^

wenn du mal gaaaanz viel langeweile haben solltest^^ würd super gerne nen Cover von *für Sarah* aus Tanz der Vampire von dir hören...

---------- Post hinzugefügt um 04:40:50 ---------- Letzter Beitrag war um 04:37:42 ----------

Zusatz: das einzigste was mich (bei beiden liedern) n bisschen stört sind lange stellen mit nanananananaaaaa oder lalalalalaaaaa, wie auch immer...ist für mich *anstrengend* zuzuhören...aber sonst :great:
 
Hi Sunny, Du bist nicht die Einzige, der das lalalala nicht gefällt ^^Aber hier habe ich mir einen Spaß draus gemacht. Wenn Du den Text noch mal hörst, weißt Du, wieso ich es hier noch mal gemacht habe ^^Auch wenn ich der einzige bin, dem es gefällt ^^

Übrigens lustig, dass ich wieder im Genré Musical gelandet bin ^^Eigentlich hatte ich immer was anderes vor ^^

Danke für Deinen lieben Worte und viele Grüße
PH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben