Helden 2010 Tabs bzw. Chords gesucht

  • Ersteller Sebstar
  • Erstellt am
S
Sebstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.14
Registriert
29.03.08
Beiträge
38
Kekse
0
Ich weiß, es klingt echt arm, aber ich kriegs einfach nicht rausgehört. Wäre supernett wenn ihr iwie die harmonien, chords oder tabs posten könntet :)!
Gruß
Sebstar
 
Eigenschaft
 
Hi, ein paar mehr Infos wären nett.

Ich nehme an du meinst den Song von Revolverheld.

Dann könnten dir eventuell Gitarren-Akkorde weiterhelfen, right? Die findet man zum Beispiel Hier auf Ultimate Guitar. Sollte dir das nicht weiterhelfen, solltest du dich dringend mal mit ein wenig Theorie vertraut machen. Ein grobes Wissen, welcher Ton sich wo auf dem Griffbrett versteckt schadet in den seltensten Fällen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben