Hellfest Metal Edition 20.-22.6. in Frankreich

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
Dürfte für jeden was dabei sein:
In Flames, Apocalyptica, NOFX, Motörhead, Opeth, Sonata Arctica, Porcupine Tree, Dimmu Borgir, Iced Earth, Helloween, Ministry, Anathema, Soilwork, Katatonia, The Dillinger Escape Plan, Paradise Lost, Meshuggah, Testament, My Dying Bride, Gamma Ray, Satyricon, At the Gates, Carcass, Angra, Morbid Angel, Comeback Kid, Between the Buried and Me, Red Sparowes, Sick of It All, Mayhem, Marduk, Job for a Cowboy, Cult of Luna, Obituary, Necrophagist, Sodom, 7Seconds, Envy, Madball, Death Angel, Municipal Waste, Nightmare, Anaal Nathrakh, Himsa, Belphegor, Shining, Eluveitie, Origin, Rotten Sound, Primordial, Baroness, Alchemist, The Ocean, Born From Pain, Today Is the Day, Impaled, Watain, Legion of the Damned, The Old Dead Tree, Haemorrhage, Airbourne, Septic Flesh, Benighted, Raintime, Rose Tattoo, Forbidden, Arkhon Infaustus, Year of No Light, Cavalera Conspiracy, Misanthrope, Wisdom in Chains, Ultra Vomit, Ava Inferi, Treponem Pal, Anterior, Evil, Kruger, Ghost Brigade, Hour of Penance, Trigger The Bloodshed, Impaled Nazerene, Dying Fetus

http://www.hellfest.fr/web08/metal/index.php?p=6&langue=en
 
Eigenschaft
 
Boah, und wie da was dabei is *lechz*
Wenn ich mal das Geld hätt, nach Frankreich zu fliegen... *seufz*

grühs
Sick
 
Allerdings das sollte für jeden was dabei sein ... aber ist eher was für die Franzosen, denn ich glaube nicht das sich allzu viele jetzt spotan auf den Weg nach FRankreich machen :)
 
Von Origin bis Porcupine Tree alles dabei. Was ein abwechslungsreiches Billing. :eek:

Wäre sofort dabei, aber Frankreich is doch schon n Stücken weiter weg.
 
Extrem cooles Billing, allerdings fiel bei uns die Wahl aufgrund der kürzeren Distanz dann doch aufs Gods of Metal, welches zwar quantitativ nicht mithalten kann, aber trotzdem ein sehr anständiges Line-up bietet.
(Ausnahmen bestätigen die Regel -> Iron Maiden und der Nepotismus..:rolleyes:)

Gods of Metal schrieb:
Friday, June 27:

IRON MAIDEN
AVENGED SEVENFOLD
ROSE TATTOO
APOCALYPTICA
AIRBOURNE
LAUREN HARRIS
KINGCROW

Saturday, June 28:

SLAYER
CARCASS
MESHUGGAH
TESTAMENT
AT THE GATES
[to be announced]
[to be announced]

Sunday, June 29:

JUDAS PRIEST
ICED EARTH
YNGWIE MALMSTEEN
MORBID ANGEL
OBITUARY
ENSLAVED
INFERNAL POETRY
NIGHTMARE
 
Wow, mich hat der Name Carcass grad voll mitm Vorschlaghammer erwischt...
wusste garnicht, dass die wieder da sind o_O

Informationszufuhr = 0 :eek:

Hmm Carcass, Anaal Nathrakh, Rotten Sound, Meshuggah und Haemorrhage sind natürlich schon sehr überzeugend.... aber Frankreich? :confused:

War zwar schonmal in F, aber das muss echt nicht sein :redface:
 
Jo, ich bin dort eventuell. Andere Festivals find ich größtenteils einfach scheiße.
 
Wow, mich hat der Name Carcass grad voll mitm Vorschlaghammer erwischt...
wusste garnicht, dass die wieder da sind o_O

Informationszufuhr = 0 :eek:

Hmm Carcass, Anaal Nathrakh, Rotten Sound, Meshuggah und Haemorrhage sind natürlich schon sehr überzeugend.... aber Frankreich? :confused:

War zwar schonmal in F, aber das muss echt nicht sein :redface:

Sie spielen übrigens auf dem Wacken. Es gibt glaub ich sogar 'nen Thread hier extra für Carcass (darin wird darüber gesprochen). :)

Gruß
Dime!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben