Helmut Krauss ist gegangen

  • Ersteller Der gute Fee
  • Erstellt am
Der gute Fee
Der gute Fee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.06.13
Beiträge
2.183
Kekse
9.835
Ort
Grenze
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich mochte Ihn auch gern … hat seine Rolle in Löwenzahn gut erfüllt … Ruhe in Frieden…
 
Schade, sehr traurige Nachricht.

Seit meiner Kindheit waren der Herr Lustig und der Nachbar Paschulke treue Bewohner meines persönlichen Phantasien gewesen.

Friedliche Ruhe, Herr Krauss. :-(
 
Im Duo mit Peter Lustig ein wunderbare Jugenderinnerung ...

Ruhe in Frieden, Helmut, und grüße ... :(
 
Hallo,

...ach, der Herr Paschulke... nicht nur beim "Lüwenzahn", auch als Kabarettist und Synchronsprecher (Marlon Brando)...
Vielen Dank für die tolle Unterhaltung - ruhe in Frieden!

Viele Grüße
Klaus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben