Hertz Lightmixer LM 20, kennt das jemand?

Q
quinnens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.11.16
Registriert
12.11.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
Kennt hier jemand noch die Firma Hertz? Ich gehe grade die ca. 40 Jahre alte Technik in unserer Tanzschule durch, und hier ist ein Lichtpult von denen verbaut, nennt sich Lightmixer LM 20.
Kemmt sich jemand damit aus? Hat evtl. sogar jemand eine Idee wo ich eine Gebrauchsanweisung dazu finde?

Habe bei meiner Suche überhaupt nur 2 Erwähnungen der Firma gefunden, die gibt es vermutlich schon lange nicht mehr.

Danke schon mal,
Grüße,
Quinnens
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_20161113_000544_01.jpg
    IMG_20161113_000544_01.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 283

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben