Hertz Lightmixer LM 20, kennt das jemand?

von quinnens, 13.11.16.

Sponsored by
QSC
  1. quinnens

    quinnens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.16
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 13.11.16   #1
    Hallo,
    Kennt hier jemand noch die Firma Hertz? Ich gehe grade die ca. 40 Jahre alte Technik in unserer Tanzschule durch, und hier ist ein Lichtpult von denen verbaut, nennt sich Lightmixer LM 20.
    Kemmt sich jemand damit aus? Hat evtl. sogar jemand eine Idee wo ich eine Gebrauchsanweisung dazu finde?

    Habe bei meiner Suche überhaupt nur 2 Erwähnungen der Firma gefunden, die gibt es vermutlich schon lange nicht mehr.

    Danke schon mal,
    Grüße,
    Quinnens
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping