Hey, Dorothy - Country meets Punk

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
Country trifft auf Punk.
Ich dachte an nichts böses und schwupp war es einfach da... ;)

Ein Tribute Song an Dorothy Stratten (1960 - 1980).



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-hey-dorothy-free-download
 
Eigenschaft
 
Eine B-Seite zwischen 2 Gigs im Studio am Wegesrand aufgenommen!?
Abgesehen davon...dein Output ist bemerkenswert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke.
Ist nur ein kleiner, netter Füller-Track für den Sommer, das nächste Projekt wird wieder ambitionierter. ;-)
Ich hatte den Song lange herumliegen, habe mehreres damit ausprobiert, zum Wegwerfen auch zu Schade und irgendwann
habe ich gedacht, ich haue ihn einfach raus.
Das mit dem hohen Output stimmt.
Wobei es mich am meisten nervt, sich jedesmal etwas für ein neues Video einfallen zu lassen, aber
anders wird man bei Youtube nicht richtig wahrgenommen.
Wenn sich nichts bewegt, klicken die meisten sofort weiter.
Für den Song oben habe ich mir notgedrungen eine kleine Pop-Art Show einfallen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben