HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trotzdem. HFUler sollten auch so Hilfsbereit sein, dass sie anderen die SuFu (freundlich, nicht durch einen Post, dessen gesamter Inhalt "SuFu!!!!einseinself" ist) erklären können.

ist das nicht toll? Wir können rumschwallen und spammen und die HCAler sollten sich eigentlich benehmen können! :twisted:
 
der_bruno schrieb:
ja, danke, ich hab das erst gar nicht gerafft :D ich wandle momentan irgendwie verpeilt durchs leben :D
das mit dem schock kann ich Choas Keeper vollends nachempfinden :D

lolol.. mein bruno.. :D

dann gratulier ich auch mal allen die hier was verliehen bekommen haben :)
 
lustig ist das hier fast nur HFU's posten, gewöhnt man sich gleich an das Emblem :great:

Denn mal Glückwunsch an alle :)
 
cool, dieses kleine dings da unter meinem nickname gibt mir ein sonderbares plus an selbstwertgefühl... :D
 
BlackZ schrieb:
cool, dieses kleine dings da unter meinem nickname gibt mir ein sonderbares plus an selbstwertgefühl... :D

BTW - wir haben gerade beschlossen, dass wir das Design noch mal ändern - also, vermutlich sehen die Awards morgen anders aus.
 
Johannes Hofmann schrieb:
BTW - wir haben gerade beschlossen, dass wir das Design noch mal ändern - also, vermutlich sehen die Awards morgen anders aus.
:D :D :D
 
Ich weiß schon wie und ihr nicht... Älläbätsch!!! :D

Ein kleiner Tip, wie sie aussehen werden: besser!:D
 
schöne sache und auf jeden fall gute wahl. denke grade bei blackz war das schon lang überfällig, dass der mal etwas vom "normaluser hervorgehoben" wird.
 
Genau! Und da es keinen "Spam-Award" gibt, musste BlackZ halt den HFU-Award bekommen. der war böse. So, für heute genug sch... geschrieben.
 
Auf der Liste fehlt mir allerdings noch thommy . . .
 
stimmt, der Pfarrer meiner Hochzeit darf nicht fehlen!

Mist, doch wieder. :D
 
Hab gerade gesehen das BlackZ einen HFU Award hat, und wollte ihm per PN gratulieren. Dann hab ich diesen Thread gefunden.

Gratuliere allen die einen bekommen haben. Ich kann nur sagen dass die Leute, die ich aus dieser Liste kennen, ihn echt verdient haben.
 
Chaos Keeper schrieb:
Genau! Und da es keinen "Spam-Award" gibt, musste BlackZ halt den HFU-Award bekommen. der war böse. So, für heute genug sch... geschrieben.

bin ich denn sooooo schlimm? :eek: :p :redface:
 
thommy schrieb:
Merci Jungs, hab nicht gedacht das mich hier noch jemand kennt :)

Ich hab auch noch nen Vorschlag.
FLIEGE ! :rock:

100% Zustimmung :great:
 
BlackZ schrieb:
bin ich denn sooooo schlimm? :eek: :p :redface:


Nein Blackz, du bist doch ganz liep :)



Und stimmt, Fliege wär auch n kandidat.
 
thommy schrieb:
Merci Jungs, hab nicht gedacht das mich hier noch jemand kennt :)

Ich hab auch noch nen Vorschlag.
FLIEGE ! :rock:


Wär Fliege der Autor von Herr der Ringe, hätte das Buch jetzt 1000 Seiten mehr. :rolleyes:

(Also ist jetzt nicht negativ gemeint, er hätte es sicherlich auch verdient! :) )
 
klabautermann schrieb:
Gratuliere allen die einen bekommen haben. Ich kann nur sagen dass die Leute, die ich aus dieser Liste kenne ...
...8ight und BlackZ sind. Dazu kommen noch diejenigen, die ich von Kristells Magisterarbeit kenne. Aber für die meisten gilt: wer zur Hölle seid ihr und wo treibt ihr euch rum? :confused:

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben