HFU - Verleihung

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay schrieb:
...8ight und BlackZ sind. Dazu kommen noch diejenigen, die ich von Kristells Magisterarbeit kenne. Aber für die meisten gilt: wer zur Hölle seid ihr und wo treibt ihr euch rum? :confused:

;)



Das sind größtenteils Leute aus der 6-saitigen fraktion :D
 
klabautermann schrieb:
Wär Fliege der Autor von Herr der Ringe, hätte das Buch jetzt 1000 Seiten mehr. :rolleyes:

(Also ist jetzt nicht negativ gemeint, er hätte es sicherlich auch verdient! :) )

1000?:rolleyes:

Aber ob jemand 2Sätze unfreundlichen Mist schreibt und sich darüber beschwert das mancher Leute Beträge zu lang sind :)D ;) )
oder kompetent alles erläutert und sich Zeit nimmt, da ist schon ein Unterschied.


Jay schrieb:
...8ight und BlackZ sind. Dazu kommen noch diejenigen, die ich von Kristells Magisterarbeit kenne. Aber für die meisten gilt: wer zur Hölle seid ihr und wo treibt ihr euch rum? :confused:

;)

Wer kommt denn da hinter dem Keyboard hervorgekrochen :D
 
Jay schrieb:
...8ight und BlackZ sind. Dazu kommen noch diejenigen, die ich von Kristells Magisterarbeit kenne. Aber für die meisten gilt: wer zur Hölle seid ihr und wo treibt ihr euch rum? :confused:

;)
<-- Saxophonist + zukünftiger Bassist, der aber durchaus schon öfter Beiträge von Jay in anderen Foren gelesen hat
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !! Das ja mal n dicker Hund....Danke! Werde mir Mühe geben, mich würdig zu erweisen:)
 
AgentOrange schrieb:
Das sind größtenteils Leute aus der 6-saitigen fraktion :D
Das erklärt, warum ich niemanden aus dem Harmonielehreforum kenne! :twisted:

OFFFI schrieb:
Wer kommt denn da hinter dem Keyboard hervorgekrochen :D
Hinter dem Klavier, oder besser Flügel, das ist aber nicht meiner. :p Inoffiziell war das eher die Aufforderung an die HFUs, sich mal kurz vorzustellen. ;) Wird ja sicher nicht nur mir so gehen ...
 
willow schrieb:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: !! Das ja mal n dicker Hund....Danke! Werde mir Mühe geben, mich würdig zu erweisen:)


Als ich gelesen habe, wie du einen Kerl KO geschlagen und ihm die Nase gebrochen hast,
habe ich sofort gewusst, der verdient einen "Friendly User Award" :D


Ist natürlich auch nicht böse gemeint, aber ich glaube dass waren so die Beiträge,
durch die du mir aufgefallen und sympathisch geworden bist.:)
 
Jay schrieb:
...8ight und BlackZ sind.

:D apropos - es könnte sein dass ich demnächst öfters mal bei euch in der keys-ecke vorbeischaue. werde nämlich (wenn ich endlich mal einen guten lehrer gefunden habe) das klavierspielen anfangen :) so ein bisschen klimpern kann ich ja schon (akkordbegleitungen, die ersten paar takte des entertainers... :D) aber das ist mir einfach nicht genug :cool:
 
BlackZ schrieb:
:D apropos - es könnte sein dass ich demnächst öfters mal bei euch in der keys-ecke vorbeischaue. werde nämlich (wenn ich endlich mal einen guten lehrer gefunden habe) das klavierspielen anfangen :) so ein bisschen klimpern kann ich ja schon (akkordbegleitungen, die ersten paar takte des entertainers... :D) aber das ist mir einfach nicht genug :cool:


Das ist auch nie weg. Ich bin da in nächster Zeit auch öfter (in Deckung Jay:D ) weil ich mir The Grand bestellt hab und wenns denn mal da ist ich auch mal meine etwas verstaubten Kenntnisse wieder aufpolieren will. Und einen Synth brauch ich auch noch und und und..
 
Ahem...wir sind hier im allgemeinen Board (das einzige halbwegs nicht verspammte :D), also lasst das hier nicht in einem riesigen Kaffeklatsch enden...

PS: und bombardiert uns nicht zuviel mit haufwenweise Namen für HFUs. Ich hab die Übersicht sowieso schon verloren (PMs kommen dazu ja auch noch...). Einige Vorschläge, auch für HCA, sind durch den Massenansturm eh schon wieder in der internen Diskussion versunken, wie ich grade sehe.
 
An dieser Stelle natürlich auch noch mal einen herzlichen Glückwunsch an
die neuen HFUs von mir :) . Ich hab' nicht von allen die "Postlaufbahn"
mitverfolgen können, aber von denen auf der Liste, die mir ein Begriff sind,
konnt' ich nur zustimmend nicken :great: .

thommy schrieb:
Ich hab auch noch nen Vorschlag.
FLIEGE ! :rock:

Ooooh ja, wenn nicht sogar ein HCA, der Typ ist von den "Neuzugängen" her
in meinen Augen der Goldnugget des Musiker-Boards :D .
Aber du hättest imho auch einen verdient.
 
Ich bin verwirrt und gerührt :redface: :) Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll *schnief*
Und Glückwunsch an all die Anderen.
smiley-channel.de_liebe061.gif
 
Jay schrieb:
...8ight und BlackZ sind. Dazu kommen noch diejenigen, die ich von Kristells Magisterarbeit kenne. Aber für die meisten gilt: wer zur Hölle seid ihr und wo treibt ihr euch rum? :confused:

;)
Kristells Magisterarbeit
Einer von den Krachmachern mit 6 Saiten
Immer mal in der Meckerecke wenns um spekatakuläre Polarisierungen im Forum geht :D

Btw: Hat man die Gewinnspielaktion für HCAs/Mods wieder gelassen oder sind nur wir HFUs nicht zugelassen ? :D

Würde mich mal interessierne, da es groß angekündigt wurde, man aber bis heute nichts mehr gehört hat dazu.
 
glückwunsch an die Glücklichen und ich glaube ihr werdet eure sache gut machen
 
TOTs schrieb:
glückwunsch an die Glücklichen und ich glaube ihr werdet eure sache gut machen
Danke, aber welche Sache ? :D Wir haben ja nichtmal mehr Rechte, eigentlich nur mehr Pflichten, also nun wirklich immer nett und freundlich sein, also den Zynismus mal im Schrank stehen lassen ;)
 
Harlequin schrieb:
Btw: Hat man die Gewinnspielaktion für HCAs/Mods wieder gelassen oder sind nur wir HFUs nicht zugelassen ? :D

Doch, eigentlich solltest du einen Link oben links sehn (bei Beiträgen von dir), kann aber sein dass du ihn erst später siehst durch Forencache relevante Einstellungen.
 
Erstmal Glückwunsch, und oho ads neue Design ist schon wesentlich schöner!
:great:
 
Herzlichen Glückwunsch an alle stolzen Award Besitzer:great:
Da sieht man doch: Freundlichkeit zahlt sich aus! Macht weiter so:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben